Probleme mit Grünspan - Verdeck CLK Cabrio

Diskutiere Probleme mit Grünspan - Verdeck CLK Cabrio im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; HI ! Ich fahre einen CLK 200 und habe Probleme mit dem Verdeck. Dieses setzt massiv Grünsparn an. Hat jemand eine Lösung was man dagegen machen...

1. #1 Zerox.de, 29.01.2009
    Zerox.de

Zerox.de

Auto:
    Mercedes CLK 200
    HI !

Ich fahre einen CLK 200 und habe Probleme mit dem Verdeck. Dieses setzt massiv Grünsparn an. Hat jemand eine Lösung was man dagegen machen kann ohne dem Verdeck zu schaden.

LG

ZeRox.de

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da hilft nur, das Verdeck einer Grundreinigung zu unterziehen, und es dann neu zu Imprägnieren.

Und das das zur Fahrzeug Pflege gehört :verschieb in den Pflege Bereich.

Edit.: Du kannst keinen Grünspan an deinem Dach haben, wenn, dann ist es Moos. ;)

3. #3 Zerox.de, 30.01.2009
    Zerox.de

Zerox.de

Auto:
    Mercedes CLK 200
    Alles klar danke !

Kann mir jemand sagen was für ein Mittel ich für die Grundreinigung nutzen soll ?

Thema: Probleme mit Grünspan - Verdeck CLK Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünspan auf Stoffdach beim cabrio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Grünspan - Verdeck CLK Cabrio - Ähnliche Themen

1. LMM Probleme

LMM Probleme: Hallo Ich fahre w212 350 cdi Bj.2011 265ps ich habe Probleme mit dem LMM. Beim auslesen mit Delphi zeigt er mir an "Luftmassensensor unterer...
  2. W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik

W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik: Hallo an alle! bin neu hier! Ich habe bei meinem 2003 Baujahr W203 C220D 149PS Mercedes mit 140K Kilometer kein Facelift folgenede Seltsamkeiten....
  3. Airmatic Probleme linke Seite

Airmatic Probleme linke Seite: Hallo Leute, erstmal bin ich nun stolzer Besitzer eines ML 320 CDI von 12/2005 mit knapp 200k auf der Uhr . Ich weiß es ist nicht gerade der...
  4. GLK 220CDI Temperatur Probleme

GLK 220CDI Temperatur Probleme: Moin, Fahrzeug GLK 220CDI mit dem 170PS (204X) Problem : Fahrzeug wurde auf bei Autobahn Fahrt heiß, 120 Grad und Leistung wurde reduziert ....
  5. Mercedes Bluetooth Probleme

Mercedes Bluetooth Probleme: Moin, ich habe vor einer Woche mein neuen Mercedes GLC 2020 abgeholt und musst eine negative Sache feststellen. Und zwar ist die Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden