Probleme mit Keyless-Go

Diskutiere Probleme mit Keyless-Go im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen Hat jemand von euch auch schon erlebt, dass das Keyless manchmal "seine Minuten" hat? Meistens, wenn ich eine der linken Türen...

1. omgtr

omgtr

Hallo zusammen

Hat jemand von euch auch schon erlebt, dass das Keyless manchmal "seine Minuten" hat?
    Meistens, wenn ich eine der linken Türen öffnen möchte, erscheint im KI folgende Meldung:
    "Schlüssel nicht erkannt". Manchmal funktioniert es aber auch auf Anhieb ohne Probleme.

Auf der rechten Seite funktioniert es immer einwandfrei.
    Des Weiteren funktioniert das Aufschliessen über Knopfdruck auch immer...

Ich habe bereits beide Schlüssel versucht und bei beiden die Batterie ausgetauscht.
    Die Fehlerdiagnose zeigt keinen Fehler bez. Keyless.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? (Fahrzeug ist ein 09er E350 4Matic)

Danke euch!

Thema:

Probleme mit Keyless-Go

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Keyless-Go - Ähnliche Themen

1. LMM Probleme

LMM Probleme: Hallo Ich fahre w212 350 cdi Bj.2011 265ps ich habe Probleme mit dem LMM. Beim auslesen mit Delphi zeigt er mir an "Luftmassensensor unterer...
  2. W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik

W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik: Hallo an alle! bin neu hier! Ich habe bei meinem 2003 Baujahr W203 C220D 149PS Mercedes mit 140K Kilometer kein Facelift folgenede Seltsamkeiten....
  3. Airmatic Probleme linke Seite

Airmatic Probleme linke Seite: Hallo Leute, erstmal bin ich nun stolzer Besitzer eines ML 320 CDI von 12/2005 mit knapp 200k auf der Uhr . Ich weiß es ist nicht gerade der...
  4. Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go

Probleme Fahrertür und Kofferraum Softclose und Keyless Go: Hallo Leute, mein Auto fährt sich absolut spitze aber hat auch seine kleinen Probleme: 1. Das schließen Keyless Go der Fahrertür geht nicht mehr...
  5. Eigenartige Probleme mit Keyless Go

Eigenartige Probleme mit Keyless Go: Hallo, seit einigen Tagen habe ich probleme mit dem Keyless Go bei meiner S-Klasse (S320L W220 BJ 2002). Der Wagen ließ sich auf einmal nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden