W210 Probleme mit Klima

Diskutiere Probleme mit Klima im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, kaum wird es wärmer, gibt es mal wieder ein Problem, diesmal die manuelle Klimaanlage. Über die Kühlleistung kann ich mich eigentlich...

1. Flinti

Flinti

Hallo, kaum wird es wärmer, gibt es mal wieder ein Problem, diesmal die manuelle Klimaanlage. Über die Kühlleistung kann ich mich eigentlich (noch?) nicht beklagen, doch scheint das Geräusch beim Einschalten der Klima, offenbar nach Einkuppelung des Kompressors lauter zu sein. Zusätzlich höre ich zeitweise einen hochfrequenten Ton aus der Lüftung, ähnlich einem Zischen. Habe zuletzt die Klimaanlage neu befüllen lassen, es haben 400g auf 1000g gefehlt. Beim Befüllen scheint dem Mechaniker kein Leck aufgefallen zu sein. Frage: welche Teile der Klimaanlage können defekt sein? Garantie habe ich noch auf Verdampfer und Kompressor

2. T_Uwe

T_Uwe

Auto:
    E 280T, 300TE 4matic, E220T
    Das Zischen ist das Expansionsventil. Las mal den Druck in der Anlage prüfen. Vielleicht fällt es Dir auch nur jetzt auf nachdem befüllt worden ist.

Thema:

Probleme mit Klima

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klima - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. KLiMA /LÜFTUNG PROBLEME

KLiMA /LÜFTUNG PROBLEME: Hallo Bin Neu hier im Forum Habe mich gerade erst Angemeldet,da ich leider ein Problem habe. Mein Problem Ich hatte Geräusche hinter dem Radio...
  3. probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima

probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima: hallo, ich habe noch nicht so lange meinen vito, da wir zu viert sind plus hund habe ich den bus gekauft, und nun habe ich folgendes problem: den...
  4. Probleme mit Klima!!! Wichtig

Probleme mit Klima!!! Wichtig: Hallo zusammen, ich habe einen w124 und volgendes problem. Ich wollte die Klima füllen lassen, leider ist da ein kältemittel nahmens r12 drinn...
  5. W210 Probleme mit Klima-Automatik-Bediengerät

Probleme mit Klima-Automatik-Bediengerät: Hallo, nach problemlosen Jahren mit meinem W210 E280 BJ 1996 habe ich nun das erste Problem: Seit 2 Tagen schaltet sofort nach Motorstart das...