W140 Probleme mit Klimaanlage

Diskutiere Probleme mit Klimaanlage im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Klimaanlage funktioniert einwandfrei bis man die Zündung das erste Mal ausschaltet. Beim Neustart fängt die Klimaanlage dann zu heizen an (nur die...

1. #1 supereti320, 05.08.2006
    supereti320

supereti320

Klimaanlage funktioniert einwandfrei bis man die Zündung das erste Mal ausschaltet. Beim Neustart fängt die Klimaanlage dann zu heizen an (nur die mittleren Düsen funktionieren noch, wenn man die blaue Taste betätigt, reicht aber bei einem so großen Innenraum nicht aus). Funktioniert dann erst wieder nächsten Tag oder besser gesagt, wenn das Auto länger als 12 h aus war. Könnte das ein Fehler mit den Innenraumsensoren sein ?
    Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Probleme mit Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Vito w639 Probleme mit abs.....

Vito w639 Probleme mit abs.....: Hallo liebe Mercedes Freunde, Ich hoffe ihr habt eine Antwort auf mein Problem und könnt mir Helfen ich bin mit meinem Latein am Ende Seit...
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme

W164 420 cdi 722.903 WÜK Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier jemand der fit mit dem 722.903 getriebe ist. Folgendes Problem: Im kalten Zustand schält die automatik...
  4. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  5. Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme

Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme: Hallo, habe folgende Probleme, nachdem erst das Fernlicht an gebieben ist obwohl nur auf Fahrlicht gestell war. Habe ich festgestellt, das wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden