Probleme mit Kr?mmerdichtung

Diskutiere Probleme mit Kr?mmerdichtung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo; ich fahre einen C230Kompressor und habe damit Riesenprobleme. Bei mir ist ständig die Krümmerdichtung kaputt,auch schon 3mal Haarrisse am...

1. #1 berndte, 07.02.2005
    berndte

berndte Guest

Hallo;
    ich fahre einen C230Kompressor und habe damit Riesenprobleme.
    Bei mir ist ständig die Krümmerdichtung kaputt,auch schon 3mal
    Haarrisse am Krümmer,sonst ist das Auto klasse,was kann ich tun?????

2. #2 Nightvision, 07.02.2005
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    ordentlich warmfahren und erst wenn öltemperatur oben, die muskeln des kompressors spielen lassen.

3. #3 berndte, 07.02.2005
    berndte

berndte Guest

Daran kann es leider nicht liegen,fahre das Auto immer warm und
    seit der letzten Dichtung hab ich den Motor nicht mehr über 4000Umdrehungen gefahren,hat nichts genützt,Dichtung wieder defekt!!

Thema:

Probleme mit Kr?mmerdichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kr?mmerdichtung - Ähnliche Themen

1. C215 Probleme mit der Parksperre

Probleme mit der Parksperre: Hallo aus München, ich habe leider ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (5-Gang) bzw. mit der Schalteinheit. Hin und wieder kommt es leider...
  2. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  3. c220 Diesel Kaltstart Probleme

c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  4. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  5. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden