probleme mit leerlauf bei v-klasse 230 benziner!!

Diskutiere probleme mit leerlauf bei v-klasse 230 benziner!! im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; habe problem mit meiner v-klasse !wenn er kalt ist geht er im leerlauf aus,erst wenn er warm ist läuft er besser.laut mercedes liegt es am...

  1. #1 grisu 112, 06.01.2010
    grisu 112

    grisu 112

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    V-Klasse 230 Benziner
    habe problem mit meiner v-klasse !wenn er kalt ist geht er im leerlauf aus,erst wenn er warm ist läuft er besser.laut mercedes liegt es am stellglied,der vorbesitzer hat schon vor 2jahren ein neues stellglied eingebaut.habe dann das bauteil neu paramentrieren lassen das hat dann zwei tage gehalten!kann mir jmand einen tipp geben ob ich etwas ohne werkstatt regeln kann?oder muss ich doch 900 euro investieren?mfg grisu
     
  2. #2 Blubb-87, 06.01.2010
    Blubb-87

    Blubb-87

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C 30 CDI AMG
    Verbrauch:
    Hallo.

    Das Stellglied ist bestimmt voll mit Kondenswasser was nicht weiter schlimm ist.
    Aber bei der Kälte is dies warhscheinlich hingefroren, und vll hat es auch schon einen Schaden angerichtet.

    Vll einfach mal den Ansaugschlauch vom Stellgleid weg machen, und bsisl hin und herbewegen. Falls das nicht hilft wirst du wohl die 900 Euro investieren müssen

    Grüße
     
  3. #3 grisu 112, 06.01.2010
    grisu 112

    grisu 112

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    V-Klasse 230 Benziner
    danke! für den tipp!werde es morgen ausprobieren!der wagen steht nachts immer in der garage!habe dort keinen frost!nochmals danke!

    mfg grisu112 :wink:
     
  4. #4 Alter Schwede75, 27.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

    schau dir auch den Kabelbaum an ob die Isolierung der Kabel porös sind !
    Dadurch kann es sein das es zwei Tage gehalten hat.

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
Thema: probleme mit leerlauf bei v-klasse 230 benziner!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vklasse leerlaufregler

    ,
  2. v-klasse kein standgas mehr

    ,
  3. vito benzin kein leerlauf

    ,
  4. v-klasse 230 geht im standgas aus,
  5. mercedes v230 geht im leerlauf aus
Die Seite wird geladen...

probleme mit leerlauf bei v-klasse 230 benziner!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme Leerlauf E280T

    Probleme Leerlauf E280T: Hallo hab da ein problem mit meinem 280..wer kennt sich da bestens aus da es eilt !!! ... und zwar springt er nur an wenn ich etwas Gas...
  2. Probleme im Leerlauf - Kaltregler defekt ????

    Probleme im Leerlauf - Kaltregler defekt ????: Hallo liebe Mercedes-Board User, ich fahre einen C180 Sport, Baujahr 96, Kilometerstand ca. 132000. Seit einiger Zeit habe ich morgens (im kalten...
  3. C200 Sport, Probleme im Leerlauf!

    C200 Sport, Probleme im Leerlauf!: Ich habe eine Frage, wenn ich in meinem C200 Sport (EZ 99) im leerlauf durchtrette fängt er an bei 4200 Umdrehungen ganz langsam weiter...
  4. W210 220 CDI Automatik Kickdown Probleme + während Fahrt Leerlauf

    220 CDI Automatik Kickdown Probleme + während Fahrt Leerlauf: :motz: :motz:Hallo, fahre einen W210 220 CDI Automatik Bj. 2000 und habe folgendes bis jetzt nicht geklärtes Problem: Getriebe lief nicht sauber...
  5. Leerlauf-Probleme meist nach längerer Standzeit

    Leerlauf-Probleme meist nach längerer Standzeit: Hallo, fahre einen 300 TE, Bj. 1992, 103er Motor. Wenn ich den Wagen morgens starte kommt er unwillig, aber läuft dann für 2-3 Kilometer. Wenn ich...