probleme mit leerlauf bei v-klasse 230 benziner!!

Diskutiere probleme mit leerlauf bei v-klasse 230 benziner!! im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; habe problem mit meiner v-klasse !wenn er kalt ist geht er im leerlauf aus,erst wenn er warm ist läuft er besser.laut mercedes liegt es am...

1. #1 grisu 112, 06.01.2010
    grisu 112

grisu 112

Auto:
    V-Klasse 230 Benziner
    habe problem mit meiner v-klasse !wenn er kalt ist geht er im leerlauf aus,erst wenn er warm ist läuft er besser.laut mercedes liegt es am stellglied,der vorbesitzer hat schon vor 2jahren ein neues stellglied eingebaut.habe dann das bauteil neu paramentrieren lassen das hat dann zwei tage gehalten!kann mir jmand einen tipp geben ob ich etwas ohne werkstatt regeln kann?oder muss ich doch 900 euro investieren?mfg grisu

2. #2 Blubb-87, 06.01.2010
    Blubb-87

Blubb-87

Auto:
    Mercedes-Benz C 30 CDI AMG
    Verbrauch:
    Hallo.

Das Stellglied ist bestimmt voll mit Kondenswasser was nicht weiter schlimm ist.
    Aber bei der Kälte is dies warhscheinlich hingefroren, und vll hat es auch schon einen Schaden angerichtet.

Vll einfach mal den Ansaugschlauch vom Stellgleid weg machen, und bsisl hin und herbewegen. Falls das nicht hilft wirst du wohl die 900 Euro investieren müssen

Grüße

3. #3 grisu 112, 06.01.2010
    grisu 112

grisu 112

Auto:
    V-Klasse 230 Benziner
    danke! für den tipp!werde es morgen ausprobieren!der wagen steht nachts immer in der garage!habe dort keinen frost!nochmals danke!

mfg grisu112 :wink:

4. #4 Alter Schwede75, 27.01.2010
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

schau dir auch den Kabelbaum an ob die Isolierung der Kabel porös sind !
    Dadurch kann es sein das es zwei Tage gehalten hat.

M. f. G. Alter Schwede 75 :prost

Thema: probleme mit leerlauf bei v-klasse 230 benziner!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vklasse leerlaufregler

,
  2. v-klasse kein standgas mehr

,
  3. vito benzin kein leerlauf

,
  4. v-klasse 230 geht im standgas aus,
  5. mercedes v230 geht im leerlauf aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden