Probleme mit Lenkung nach Einbau von Aussentemperaturanzeige

Diskutiere Probleme mit Lenkung nach Einbau von Aussentemperaturanzeige im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, Habe am Wochenende bei DC den Satz für die Aussentemperaturanzeige gekauft ohne Display das hatte ich schon drin also Leitung und...

  1. #1 Blackblizzard, 13.10.2003
    Blackblizzard

    Blackblizzard

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe am Wochenende bei DC den Satz für die Aussentemperaturanzeige gekauft ohne Display das hatte
    ich schon drin also Leitung und Geber und ne Birne. Hat alles
    reibungslos geklappt(muss noch bei DC Funktion freischalten lassen), jetzt habe ich aber das Problem das die SRS LED länger blinkt als sonst ist wohl bei ausbauen der KI passiert müsste den Fehlerspeicher zurücksetzen lassen.
    Das eigentliche Problem ist aber das ich den Eindruck habe
    das meine Lenkung etwas schwergängiger geworden ist :]
    Habe im Motorraum neben dem ABS Gerät nachgeguckt da war ein schwarzer Behälter. Hab den Deckel abgeschraubt an dem ein kleiner Messstab war und da waren Werte drauf :
    20° max und oben stand 80°max. Miens war auf der 20° markierung. Ist das das für die Servolenkung?? hab ich vielleicht zu wenig drin ??oder habe ich beim Einbau zum Motorraum einen Fehler gemacht??. Mach mir da echt sorgen ;(

    Danke im Vorraus an alle die diesen langen Text lesen !! und
    natürlich eure Antworten


    mfg

    Blkblzrd
     
  2. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
    zu deinem Problem kann ich nichts sagen aber mich würd interessieren woher man erkennt ob die Anzeige für das Aussentemp.anzeige drin ist? was hast du für den Rest gezahlt?

    will auch Aussentemp.anzeige haben ?(
     
  3. #3 Keule79, 13.10.2003
    Keule79

    Keule79

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Richtig. Das ist das Servo-Öl. Wenn du bei 20°C gemessen hast, ist der Ölstand richtig. Bei Betriebstemperatur (80°C) muß das Öl bis an die obere Markierung reichen.
    Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :(
     
  4. #4 Blackblizzard, 13.10.2003
    Blackblizzard

    Blackblizzard

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Leitung mit Geber so 40€ bei DC. Um nachzusehen ob ein Display drin ist musst du die KI ausbauen die Abdeckungen vorne entfernen und leicht auf das "Display" drücken bei einer
    Reaktion bzw. verfärbung des LCD hast du ein Display ansonsten nicht! Bsp. Beim Taschenrechner zb. auf Display drücken !!

    mfg

    blkblzrd
     
Thema:

Probleme mit Lenkung nach Einbau von Aussentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lenkung nach Einbau von Aussentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Komfort-Probleme: Vibrationen, Lenkung, Fahrwerk

    Verschiedene Komfort-Probleme: Vibrationen, Lenkung, Fahrwerk: Moin aus Hamburg! Mein W211 ist ein E240 Vormopf (Modelljahr 2005). Ich habe ihn vor kurzem gebraucht übernommen mit etwa 185.000 KM. Ich komme...
  2. C200 W205 4M. Probleme mit der Lenkung.

    C200 W205 4M. Probleme mit der Lenkung.: Hallo[IMG] Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Habe ein Problem mit meinem neuen W205. Ab und an verdreht sich das Lenkrad selber...
  3. E500 Probleme mit Lenkung, Dämpfung, Getriebe etc

    E500 Probleme mit Lenkung, Dämpfung, Getriebe etc: Hallo erst mal an alle hier, mein Name ist Jörg und ich komme aus Fulda. Habe mir vor 1,5 Jahren einen W211 E500 mit 200.000km Bj 2005 mit LPG...
  4. W203 Probleme mit der Lenkung (schwergänige Lenkung und seltsame Geräusche...?)

    W203 Probleme mit der Lenkung (schwergänige Lenkung und seltsame Geräusche...?): hallo zusammen, scheint als würde mein neu erworbener c klasse benz direkt in der ersten woche faxen machen wollen. ich habe ihn bei einem...
  5. Probleme mit der Lenkung (Nachlauf?)

    Probleme mit der Lenkung (Nachlauf?): Hallo an die W211er-Experten, habe seit wenigen Tagen meinen ersten W211er ( E220 CDI Avantgarde - EZ 10/08 ) und gleich eine Frage an Euch. Ich...