Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung)

Diskutiere Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; 22km ca. 80-82° bei normaler gesitteterFahrt (1500 bis 2000 Umdrehungen auf Landstraße) und -3°C Außentemperatur. Lasse den Motor immer ca 1...

1. #21 hauward, 10.02.2017
    hauward

hauward

Auto:
    C200 CDI T-Model BJ02 (vor Mopf)
    22km ca. 80-82° bei normaler gesitteterFahrt (1500 bis 2000 Umdrehungen auf Landstraße) und -3°C Außentemperatur.
    Lasse den Motor immer ca 1 Minute im Stand laufen bevor ich los fahre.

Also sagt jetzt nicht das hat nichts gebracht. Werde mir das Teil neu bestellen und weiter berichten.

2. #22 hauward, 10.02.2017
    hauward

hauward

Auto:
    Neuteil ist bestellt. Kann ich mir morgen bei Mercedes abholen. Kosten ca.29€+ MwSt.
    Ich werden dann berichten ob er wieder kalt bleibt...

3. #23 hauward, 11.02.2017
    hauward

hauward

Auto:
    Nur um das Thema noch abzuschließen!
    Den Thermostaten mit der MB Teilenummer A0052033975 (Nummer 18/3 auf dem Bild1) getauscht und das Auto wird wieder wunderbar warm und alles ist Original!
    Probefahrt war Top und im Stand bei ca. -1°C bis 82°C hoch.

Der Thermostat sitzt vor dem Kühler hinter der Hupe. (bei mir im OE611 zumindest)
    -Hupe los schrauben (10er Mutter)
    -2 Schlauchklemmen oder Schweisszangen um die Schläuche vor und hinter dem Thermostaten abzuklemmen
    -Klemmschellen lösen beiseite schieben schläuche abziehen und den Thermostat zwischen Kühler und "Hupenhalter" raus friemeln
    -Und das ganze mit dem neuen Teil rückwärts
    -Zeitaufwand minimal, 5-15min. je nachdem wie geschickt man ist.
    -Kosten ca .29€ excl. MwSt.

Ich möchte gar nicht wissen wie viel Mercedes wegen dem scheiss schon verdient hat beim Teiletauschen.... Zuheizer...
    macht null sinn.... würde maximal bisschen länger dauern bis er warm ist aber das war es.

Achso das System soll dafür sein um Rapsöl fahren zu können....

Anhänge:

Oberollen und hampes gefällt das.
  4. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich würde sagen...sauber gelöst...und schön das du es teilst.

Thema: Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 220 cdi zuheizer wechseln

,
  2. ölkühler 9g tronic

,
  3. niedertemperaturkuehler w203

,
  4. niedertemperaturkühler thermostat,
  5. w203 zuheizer prüfen,
  6. c240 Kühlkreislauf,
  7. w203 hinterachse schwimmt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem neuen Auto (Temperatur und Aufhängung) - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  4. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  5. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden