probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima

Diskutiere probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich habe noch nicht so lange meinen vito, da wir zu viert sind plus hund habe ich den bus gekauft, und nun habe ich folgendes problem: den...

  1. #1 karkonn, 01.08.2013
    karkonn

    karkonn

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    MB Vito Bus 638/2
    hallo,
    ich habe noch nicht so lange meinen vito, da wir zu viert sind plus hund habe ich den bus gekauft, und nun habe ich folgendes problem:
    den lüftungsmotor habe ich schon getauscht, da dieser nicht ging. ich kann aber nicht die verschiedenen zonen bei der lüftung einstellen, es kommt nur in der mitte raus egal wie ich es einstelle. wollte mal die mittelkonsole abschrauben ob ich da was finde!!! meine klimaschalter ging bis vor kurzem die kleine lampe leuchtete, seit kurzem leider nicht mehr und es ist sehr warm:-( sicherung 17&18 sind ok!!?? ich habe auch immer etwas wasser verloren hatte nachgeschaut aber im kühler war genug. jetzt habe ich kein wasser mehr verloren mußte aber fast 2,5liter nachfüllen komisch ist jetzt tropft nichts !!??
    kann mir da evt jemand helfen??
    gruß
    karsten :rolleyes:
    vito von 97 benzin auf gas umgebaut
     
  2. #2 elTorito, 01.08.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hallo Karsten,

    kannst du dein/e Probleme mal "zusammenfassen"?

    - Lüftungsmotor ging nicht, und du hast diesen getauscht. Nun geht er aber?
    - Was meinst du mit "Zonen" ? Die Auswahl welcher dir das Bedienelement für den Gebläseregeler anbietet(Windschutzscheibe, Luftdüsen, Oben, Oben/unten) ?
    (Der Vito '97 hat meines Wissen nie eine 2 Zonen Klima gehabt)

    Meinst du die Rote LED vom Klimaanlagen Taster, im Bedienelement?

    Kondenswasser, Kühlwasser verloren?

    2,5 Liter Kühlwasserverlust kommt nicht von irgendwoher.


    Steht das alles in Verbindung oder sind das mehrere Probleme ?
     
  3. #3 karkonn, 05.08.2013
    karkonn

    karkonn

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    MB Vito Bus 638/2
    sorry war im urlaub und gestern ist es passiert: die temperatur ging in den roten bereich ich habe wasser nachgefüllt und es sprudelte oherhalb der keilriemen raus da ist so ein kasten?? denke klimakompressor oder so!! werde gleich in die werkstatt fahren hoffe nur der schlauch!!
    zum thema lüftung ja jetzt geht sie aber ich kann nicht umstellen auf scheibe oder füße sondern es kommt nur in der mitte des amaturenbrett was raus??
    den klimaschalter neben dem schaltknauf meinte ich da ist ja auch eine kleine lampe drin! ich denke die ganzen sachen werden zusammen hängen!!
    gruß
    karsten
     
Thema: probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito 638 heizung geht nicht

    ,
  2. schaltplan klimaanlage db v-klasse 638(2

    ,
  3. vito w638 schlechte Lüftung

    ,
  4. viano lüftung klima,
  5. w638 Klima lufter,
  6. mercedes vito w638 sicherung Gebläse ,
  7. w638 sicherungsbelegung klima,
  8. sicherung w638 klimaanlage,
  9. mb vito 638 Sicherung Gebläse de,
  10. mb vito w638 sicherungsbelegung,
  11. w638 lüftung,
  12. w638 klimaanlage geht nicht,
  13. relaisbelegung vito 638,
  14. sicherung heizung mercedes vito 638,
  15. schaltplan.klima.vito,
  16. mercedes v- klasse 638/2 Gebläse bringt keine Luft,
  17. w 638 Klima geht nicht Sicherung,
  18. vito 638 klimaanlage geht nicht,
  19. vito leuchtet klimaschalter nicht,
  20. lüftung sicherungskasten läuft viano,
  21. Temperatur gebläse Mercedes vito ,
  22. mercedes vito w638 klima schsltplan,
  23. Lüftung geht ab und zu v klasse,
  24. w638 lüftung lässt sich nicht einstellen,
  25. mercedes vito 97 er
Die Seite wird geladen...

probleme mit meinem vito 97`638 lüftung und klima - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss Probleme ??

    Zündschloss Probleme ??: Hallo zusammen, bei meinem W 204 hat sich beim einstecken vom Schlüssel zum Zündschloss das Typische Geräusch erst geändert. Monate Später ist...
  2. MB C200T CDI Automatik Probleme

    MB C200T CDI Automatik Probleme: Hallo zusammen, ich schon wieder ;-) Aber nachdem das mit meinen kleinen Problem so super hier geklappt hat komme ich gleich noch mit meinen...
  3. CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik

    CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik: Liebe Mitglieder im Forum, ich habe einen CLK280 Cabrio von 2007 und seit einiger Zeit elektronische Probleme - mal startete er nicht, aber alle...
  4. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Zusammen ich bin neu hier, Ich habe einen s211 280 cdi Mopf Habe Probleme mit dem Dachbedienelement da ist wasser ran gekommen und da hat...
  5. Probleme bei Mr12Volt Montage

    Probleme bei Mr12Volt Montage: Hallo Liebe Forengemeinde, Ausgangsbasis ist ein Audio20 mit 6-Fach wechsler im Geheimfach bei einem w211 bj2002 mit Classic Ausstattung. ich...