Probleme mit Samsung S5230 an HFP Cradle(Comand)

Diskutiere Probleme mit Samsung S5230 an HFP Cradle(Comand) im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Telefonieren funzt zwar aber die Telefonbucheinträge werden nicht übertragen, bei SE oder Nokia Handys war dies kein Problem. Hat jemand ähnliches...

  1. luig

    luig

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    Telefonieren funzt zwar aber die Telefonbucheinträge werden nicht übertragen, bei SE oder Nokia Handys war dies kein Problem.
    Hat jemand ähnliches Problem, ist ärgerlich weil ja beim anrufen wieder am Handy rumgefummelt werden muss?

    Gerät ist Comand aus C 270 T CDI Bj. 06/2004
     
  2. #2 holgi2002, 15.12.2009
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    Problem ist ja leider das jeder Hersteller seine eigene Suppe kocht was wie wo wann und warum per BT übertragen werden kann :rolleyes: X( X( X(
     
  3. luig

    luig

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    ja leider aber das kann doch nicht im Sinne von Samsung sein ein Handy mit "halber" BT-Tauglichkeit für Freisprechanlagen zu bauen. Sony-Ericsson bzw. Nokia und wahrscheinlich noch einige Hersteller haben anscheinend ihre Hausaufgaben besser gemacht.

    Wie auch immer, ich schieß das Ding am Mond und verwende mein altes K 770i wieder.
     
  4. #4 holgi2002, 22.12.2009
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    Samsung will Handys verkaufen was da dann an einer FSE mit gemacht wird, ist denen anscheinend egal :rolleyes:
     
Thema:

Probleme mit Samsung S5230 an HFP Cradle(Comand)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Samsung S5230 an HFP Cradle(Comand) - Ähnliche Themen

  1. Start/Stop Probleme A200 W176

    Start/Stop Probleme A200 W176: Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...
  2. Probleme mit dem Audio 20 - keine Medien lesbar

    Probleme mit dem Audio 20 - keine Medien lesbar: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Expertenwissen. Seit kurzer Zeit fahre ich einen V250 und habe (von Anfang an) ein Problem mit dem Audio...
  3. Probleme des W164

    Probleme des W164: Hallo zusammen, erstmal ein Kompliment, tolles Forum! Ich interessiere mich für die ML Klasse W164, Bj 2006 - 2011. Die Autos, für die ich mich...
  4. S211 Comand rSAP Probleme bei Übertrag Telefonnummern von Samsung Galaxy SII

    S211 Comand rSAP Probleme bei Übertrag Telefonnummern von Samsung Galaxy SII: Hallo, ich habe in meinem S211 mit Comand und BT Adapter Probleme mit der rSAP Funktionalität in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy SII. Mir...
  5. Neue orig. Handyschale für Samsung D600 Probleme

    Neue orig. Handyschale für Samsung D600 Probleme: Hallo liebe Community, Bin seit einer Woche im Genuß der neuen orig. MB Handyaufnahmeschale für das Samsung D600 Nun habe ich einige kleine...