W126 Probleme mit Scheibenwischer und Heizung

Diskutiere Probleme mit Scheibenwischer und Heizung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen und hallihallo! ICh bin aus der Schweiz - und fahre seit letzer Woche einen W126 - eigentlich ein sehr schönes und geniales Auto....

1. #1 Greesoo, 12.11.2008
    Greesoo

Greesoo

Auto:
    Mercedes Benz 420SE W126 / VW Passat
    Guten Morgen und hallihallo!

ICh bin aus der Schweiz - und fahre seit letzer Woche einen W126 - eigentlich ein sehr schönes und geniales Auto.

Nur, bei dem Sch****-Wetter was hier zurzeit herrscht wären eine Heizung und ein Scheibenwischer nicht verkehrt. Ahh das hat er ja drin! :-) Nur:

Das Gebläse der Heizung rührt sich nicht, es kommt zwar gaaaanz wenig Luft raus, aber nur kalte. Er kommt schnell auf Betriebstemparatur und sonst geht auch alles. Sicherungen habe ich bereits überprüft und teilweise neue eingesetzt... Dafür werden die Bedienschalter ziemlich war, schon fast heiss.

Kurzschluss?

Und: Der Scheibenwischer geht - wenn überhaupt - nur auf einer Stufe (Stufe 1) das ist natürlich doof wenns etwas stärker regnet.

Weiss da jemand Rat?

Bitte helft mir!

Kenne mich mit Elektronik überhaupt nicht aus! :-(

Danke und Gruss

2. #2 Karthago, 15.11.2008
    Karthago

Karthago

Bei diesen sehr speziellen Sachen würde ich Dir raten hier nochmal zu fragen, denn da sind die Spezialisten dafür:

http://w126.mercedesforen.de/

Aloha aus Berlin :wink:

Thema:

Probleme mit Scheibenwischer und Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scheibenwischer und Heizung - Ähnliche Themen

1. W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!

W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!: Hallo! Hab seit 2 wochen bei meinem w204 2.2 cdi automatik 2010,das problem beim kaltstart auf D oder R schaltung geht das motor aus und nach ein...
  2. Probleme mit SBC Bremse

Probleme mit SBC Bremse: Hallo, habe Probleme mit der SBC Bremse. Nach langem forschen bin ich dahinter gekommen, das die Bremse die Ursache eines starken krachen und...
  3. Blinker Probleme s202 220cdi

Blinker Probleme s202 220cdi: Guten Tag allerseits, Bin neu und suche nach Ratschlag. Mein Auto s202 220CDI Baujahr 2000 Folgendes „Problem“ Seit heute Morgen, blinkt der...
  4. Mercedes w124 200te start probleme

Mercedes w124 200te start probleme: Hallo leute ich hab da ein problem mit meinen 124er Mercedes Also es ist so wenn ich denn 124er starten möchte (kalt zustand) springt er ganz...
  5. R230, Probleme Getriebeschaltung

R230, Probleme Getriebeschaltung: Hallo, ich besitze seit April 2010 einen R230 Bj. 3/2007 mit 3,5l, 272 PS. Ich kaufte das Fahrzeug mit 32000 Km Laufleistung. Das Fahrzeug fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden