Probleme mit selbstgebrannten CDs im MB Special

Diskutiere Probleme mit selbstgebrannten CDs im MB Special im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe jetzt Schwierigkeiten mein MB Special mit CDRs zu füttern. Es dauert unheimlich lange, bis das erste Lied gefunden ist, danach spielt die...

  1. LarsK

    LarsK

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt Schwierigkeiten mein MB Special mit CDRs zu füttern. Es dauert unheimlich lange, bis das erste Lied gefunden ist, danach spielt die CD normal ab.
    Ich habe verschiedene Rohlinge probiert, verschiedene Brennprogramme, sogar einen neuen Brenner habe ich mir geleistet, aber alles ohne Erfolg.
    Auch verschiedene Betriebssysteme habe ich probiert (XP und ME)
    Auch das Special im SLK meiner Frau macht die gleichen Probleme.
    Die alten selbstgebrannten CDRs laufen einwandfrei, auch diejenigen, die ich von Freunden bekomme machen keine Probleme.
    Ist das ein generelles Problem beim Special, oder muss ich weiter beim PC suchen?
    Was könnte das denn sein?

    CU

    LarsK
     
  2. #2 sofa1969, 25.05.2003
    sofa1969

    sofa1969

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also zum special kann ich dir nix sagen, den einzigen tip den ich dir geben kann ist die brenngeschwindigkeit mal auf 1fach zurückschrauben und eventuell nimm mal die schwarzen carbon rohlinge das soll bei alten abspielern und auch im auto manchmal helfen.

    cu dirk
     
  3. #3 spookie, 25.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Meine Mum hat das Special im A und dieselben Probleme, die ich so gelöst habe:

    650 MB Rohling, und den nur 4x gebrannt, so entstehen am wenigsten Fehler, da die Fehlerkorrektur bei diesen alten Geräten einfach zu schlecht ist scheinbar.

    Probiers mal so, mit welchem OS das gebrannt wird ist egal, welches Programm ist auch egal, welcher Brenner sowieso, kann nur am Rohling liegen. Ich verwende für sei Sony mit 650 MB
     
  4. LarsK

    LarsK

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch schonmal für die Tipps. Ich werde dann mal versuchen, ob ich noch irgendwo 650 MB Rohlinge bekomme.
    Wenns alles nicht hilft, muss halt ein neues Autoradio her (vielleicht die Chance endlich auf Navi umzusteigen....)

    Vielen Dank

    LarsK
     
  5. #5 Stern-Neuling, 26.05.2003
    Stern-Neuling

    Stern-Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir laufen die Rohlinge mit Silberbeschichtung auf der Rückseite am besten.
     
  6. #6 V8-Driver, 26.05.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    m s 2 3 7 8
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    Ist eben die alte cd-Radio-Problematik- einfach auf WEchsler umstellen und schwupps läufts- und mal ehrlich wer wechselt öfters als 5-mal die CD auf einer Fahrt?

    Das Problem hab ich auch in Mums Coupé mit Blaupunkt Radio - bei meinem Alpine WEchsler und bei Dads Wechsler alles null problemo
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    das Special CD hat aber leider keinen Wechsler Anschluß...
     
  8. #8 mr200de, 27.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hatte damals ein ähnliches Prob. War nen E (W210), der hatte an dem APS ein Wechsler. Der wollte partout keine CDR's lesen. Nur die von Verbatim. Und die nehm ich heute noch, um meine CD's zu brennen. Wie gesagt, Geschwindigkeit mal runternehmen und dann nochmla testen...
     
  9. LarsK

    LarsK

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit der Brenngeschwindigkeit rumexperimentiert, aber leider ohne Erfolg.
    Durch Zufall habe ich CDRs von Silvercircle ausprobiert und siehe da, perfekte Musik.
    Naja, die Idee mir dem Navi ist aber immer noch nicht aus meinem Kopf.......

    CU und herzlichen Dank

    LarsK
     
Thema:

Probleme mit selbstgebrannten CDs im MB Special

Die Seite wird geladen...

Probleme mit selbstgebrannten CDs im MB Special - Ähnliche Themen

  1. C215 Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie

    Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie: Guten Tag Liebe Mercedes Experten, nachdem mein C215 jetzt seit ungefähr 2 - 3 Wochen rumstand und sich die Batterie wahrscheinlich komplett...
  2. Zündschloss Probleme ??

    Zündschloss Probleme ??: Hallo zusammen, bei meinem W 204 hat sich beim einstecken vom Schlüssel zum Zündschloss das Typische Geräusch erst geändert. Monate Später ist...
  3. MB C200T CDI Automatik Probleme

    MB C200T CDI Automatik Probleme: Hallo zusammen, ich schon wieder ;-) Aber nachdem das mit meinen kleinen Problem so super hier geklappt hat komme ich gleich noch mit meinen...
  4. CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik

    CLK 280 209er Baureihe - Probleme mit der Elektronik: Liebe Mitglieder im Forum, ich habe einen CLK280 Cabrio von 2007 und seit einiger Zeit elektronische Probleme - mal startete er nicht, aber alle...
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Zusammen ich bin neu hier, Ich habe einen s211 280 cdi Mopf Habe Probleme mit dem Dachbedienelement da ist wasser ran gekommen und da hat...