Probleme mit Sig

Diskutiere Probleme mit Sig im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hi Lord Hab mal ne Frage. Wenn ich meine Sig ändern will zeigt der mir immer an, ich hätte zu viele Zeichen (max. 250), wenn ich dann einige...

  1. #1 C200 KOMPRESSOR, 30.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hi Lord

    Hab mal ne Frage.
    Wenn ich meine Sig ändern will zeigt der mir immer an, ich hätte zu viele Zeichen (max. 250), wenn ich dann einige weg nehme zeigt er mir an, ich hätte zuviele Bilder in der Sig. Ich habe nur den Text geändert und die Zeichen Menge ist die gleiche wie vorher. Da stimmt doch was nicht? Weißt du Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k

    hmm probiers bitte nun nochmal
     
  4. #3 C200 KOMPRESSOR, 30.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja jetzt klappt es, danke für die schnelle Hilfe.
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k

    schön :] ,

    kein Problem. Habe heute das Board auf eine neue Version upgedatet und daher hat er ein paar Einstellungen geändert

    Gruß Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Sig

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sig - Ähnliche Themen

  1. EDC Probleme

    EDC Probleme: Hallo zusammen :-) Ich hoffe das Ihr mir vielleicht einen tipp geben könnt, das ich Richtig liege! Zum Problem: Seid geraumer Zeit habe ich das...
  2. Bremse Probleme - Erfahrungen

    Bremse Probleme - Erfahrungen: Hallo, brauch mal Eure Hilfe bzw. Erfahrung. An meinem E350 mit "Sportpaket(950)" habe ich die Bremsen erneuert. Beläge + Scheiben VA + HA!...
  3. Probleme mit dem Abgastemperatursenor

    Probleme mit dem Abgastemperatursenor: Grüße euch, fahre einen w204 C250 CDI vormopf Bj. 2009 Limo. 5g Automatik. Ich hatte ihn Chiptunen lassen, auf dem Heimweg ging die MKL an....
  4. 204: Probleme mit Navi und CD Wechsler

    204: Probleme mit Navi und CD Wechsler: Hallo, ich habe mal paar Fragen. Bei meinem MB C 220 CDI 204K Bj 07.2008 kann ich beim Navi keine neuen Orte eingeben und der Wechsler macht...
  5. R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie

    R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung. Erstmal zu meinem Fahrzeug. Ich habe einen SLK 350 R171 Facelift mit APS...