Probleme mit Spiegel

Diskutiere Probleme mit Spiegel im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Ich habe echt ein Problem mit Spiegeln und Waschanlagen! Da ich meine "Originalen" Spiegel nicht einklappen kann, schnappen diese immer...

1. #1 Benz20284, 01.08.2004
    Benz20284

Benz20284 Guest

Hallo,

Ich habe echt ein Problem mit Spiegeln und Waschanlagen! Da ich meine "Originalen" Spiegel nicht einklappen kann, schnappen diese immer zurück wenn die Waschanlage von hinten nach vorne fährt.
    Frage: woher bekomme ich evtl. M3 Look Spiegel mit Adapterplatten oder ähnliche? Wichtig ist mir das ich sie anklappen kann!

Hoffe das ich hier rat finde!

Gruss Benz20284

Thema:

Probleme mit Spiegel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spiegel - Ähnliche Themen

1. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  2. W221 Probleme mit Adblue

Probleme mit Adblue: Hallo Ich habe einen w221 350CDI bluetech und war eben zum Auslesen bei Mercedes, da meine Motorkontrolllampe angegangen ist. Die meinten, dass...
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Probleme Zündschloss w639 Viano

Probleme Zündschloss w639 Viano: hallo Gemeinde! Ich bin neu hier da ich zum ersten Mal an meinem Viano Bj 2005 ein Problem habe das ich nicht selbst lösen kann....: Seit ein...
  5. 209 Verdeck macht Probleme

Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden