Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Diskutiere Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...

1. Nemex

Nemex

Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik .
    Das Problem hab ich Heute Morgen bekommen . Früher war alles Tip Top, das Auto würde für 2 Monaten gekauft ,die Diagnostik hat gesagt das alles in guten Zustand ist und keine Fehler
    Jetzt zu Sache . Hab Abends mein Auto abgestellt ,alles gut . Morgen stehe auf ,gehe zu mein Auto ,setze mich hin ,stecke den Schlüssel ,höre ein typisches Klack ,drehe den Schlüssel alles gut ,Alle Kontrollleuchten leuchten wie immer ,dann drehe ich denn Schlüssel zum Start ,er lässt sich einfach durchdrehen, passiert gar nichts . Und so mehrmals ,ausgemacht wider eingeschaltet das selbe . Die Akkus sind voll ,alles Leuchtet, keine Ahnung woran es liegen kann.

Werde mich auf alle Ratschläge und Problemlösungen frohen .

Anhänge:

Thema:

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel - Ähnliche Themen

1. Start/Stop Probleme A200 W176

Start/Stop Probleme A200 W176: Hallo zusammen, Mein Auto war vor kurzem in der Mercedes Werkstatt da der Fehler Lenkunterstützung ausgefallen kam. Mercedes hat das Steuergerät...
  2. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  3. W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!

W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!: Hallo! Hab seit 2 wochen bei meinem w204 2.2 cdi automatik 2010,das problem beim kaltstart auf D oder R schaltung geht das motor aus und nach ein...
  4. Mercedes w124 200te start probleme

Mercedes w124 200te start probleme: Hallo leute ich hab da ein problem mit meinen 124er Mercedes Also es ist so wenn ich denn 124er starten möchte (kalt zustand) springt er ganz...
  5. Div. elektrische Probleme Standheizung, Fahrmodi, Start Stopp

Div. elektrische Probleme Standheizung, Fahrmodi, Start Stopp: Hallo zusammen, ich hoffe, das mir hier im Forum jemand weiter helfen kann, bei meinem Problem, denn Mercedes bzw. das CAC kann es nämlich nicht....