Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Diskutiere Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...

1. Nemex

Nemex

Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik .
    Das Problem hab ich Heute Morgen bekommen . Früher war alles Tip Top, das Auto würde für 2 Monaten gekauft ,die Diagnostik hat gesagt das alles in guten Zustand ist und keine Fehler
    Jetzt zu Sache . Hab Abends mein Auto abgestellt ,alles gut . Morgen stehe auf ,gehe zu mein Auto ,setze mich hin ,stecke den Schlüssel ,höre ein typisches Klack ,drehe den Schlüssel alles gut ,Alle Kontrollleuchten leuchten wie immer ,dann drehe ich denn Schlüssel zum Start ,er lässt sich einfach durchdrehen, passiert gar nichts . Und so mehrmals ,ausgemacht wider eingeschaltet das selbe . Die Akkus sind voll ,alles Leuchtet, keine Ahnung woran es liegen kann.

Werde mich auf alle Ratschläge und Problemlösungen frohen .

Anhänge:

Thema:

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel - Ähnliche Themen

1. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  2. 209 Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot

Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot: Hallo Mercedes Freunde, habe Ein Problem mit meinem clk270cdi und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen in der Richtung hat. Es geht um...
  3. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  4. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  5. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden