Probleme mit W124: brummender Motor, Ventilklappern, Fahrwerksknacken

Diskutiere Probleme mit W124: brummender Motor, Ventilklappern, Fahrwerksknacken im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zu meinen Mercedes w124 E 230 (Bj. '89). Ist es normal, dass beim Anfahren der Motor so laut brummt?...

  1. #1 naeglschen, 09.06.2005
    naeglschen

    naeglschen

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da mal ein paar Fragen zu meinen Mercedes w124 E 230 (Bj. '89).
    Ist es normal, dass beim Anfahren der Motor so laut brummt? Klingt fast wie beim 'LKW'.
    Und dann noch was..
    Wenn der Motor kalt ist, hört man die Ventile klappern (ich denke das sie das sind). Sobald er warm ist, ist das klappern weg. Was könnte das für ein Fehler sein???
    Was noch komisch ist...
    Beim links fahren knackst es vorne im Motorraum, als wäre etwas an der Lenkung oder Achse. Ich kann es leider nicht richtig orten.. Beim rechts fahren ist nichts zu hören...

    Bitte helft mir...

    Liebe Grüße
    Silke


    Hallo Silke!

    Ich habe Deinen Titel etwas erweitert, damit jeder wiß, was Dein Auto so von sich gibt, o.k. ?

    edit by eggett


    :wink:
     
  2. #2 Karl 2.6 L, 09.06.2005
    Karl 2.6 L

    Karl 2.6 L

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201/2,6 L
    Hallo,

    Auspuffanlage oder Krümmer undicht.

    Ventil klapern :können deine Hydros ,sein wieviel hat er gelaufen und was für Oel fährst du?

    Knacken :Vielleicht eine gebrochene Feder oder ein Tragegelenk(Kugelkopf).

    Gruß Karl
     
  3. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Sie siehts mit Wartung aus? Scheckheft?

    L
     
Thema:

Probleme mit W124: brummender Motor, Ventilklappern, Fahrwerksknacken

Die Seite wird geladen...

Probleme mit W124: brummender Motor, Ventilklappern, Fahrwerksknacken - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w124 200te start probleme

    Mercedes w124 200te start probleme: Hallo leute ich hab da ein problem mit meinen 124er Mercedes Also es ist so wenn ich denn 124er starten möchte (kalt zustand) springt er ganz...
  2. W124 230E Probleme beim Starten und ständiges Schütteln

    W124 230E Probleme beim Starten und ständiges Schütteln: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem ein W124 Coupé Baujahr 1992 als 230E mit 165000km auf der Uhr gekauft. Seitdem ich das Auto habe schüttelt es...
  3. W124 300 E Bj 91 Probleme mit dem Visco Lüfter

    W124 300 E Bj 91 Probleme mit dem Visco Lüfter: Hallo , ich bin neu hier und eigentlich muss ich sagen auch kenner der W124 serie :) mein 300 E wurde komplett restauriert aber als ich mit ihm...
  4. Probleme mit 200 TE w124

    Probleme mit 200 TE w124: Hallo,bin neu hier, und hab auch gleich schon mal ne frage an euch: an meinem 200TE schließt beim starten die kaltluftklappe nicht mehr und er...
  5. 3 Probleme mit dem Mercedes W124/260E

    3 Probleme mit dem Mercedes W124/260E: Hallo, ich habe 3 Probleme mit meinem W 124/ 260E : - Ich habe eine Webasto Standheizung eingebaut, wenn man ihn Vorheizt "säuft" er ab, und...