Probleme mit Werksalufelgen Elegance

Diskutiere Probleme mit Werksalufelgen Elegance im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe mit den werksalufelgen probleme .Sie werden im Winter nicht benutzt ,und sind jetzt 14 Monate alt.Jetzt blättert der Lack ab und mercedes...

1. #1 mechanator, 03.03.2003
    mechanator

mechanator

Habe mit den werksalufelgen probleme .Sie werden im Winter
    nicht benutzt ,und sind jetzt 14 Monate alt.Jetzt blättert der
    Lack ab und mercedes nimmt sich überhaupt nichts davon an.
    Wer hat schon ähnliche erfahrungen gemacht,oder kann mir
    einen tipp geben.

2. Melbar

Melbar

Hm, 14 Monate alt? Wenn Du die Felgen nach dem 1.11.01 gekauft hast, hast Du 24 Monate Garantie darauf. Das solltest Du Deinem Händler mal erzählen.

-Melbar-

3. #3 Guanino, 11.04.2003
    Guanino

Guanino

Mein Tipp: HAUSEANNESCHNAUZE ! ;)

4. #4 Schrauber-Jack, 04.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hi

die garantie könnte aber auch verweigert werden....

ich hab meine alus einmal nicht geputzt bevor ich sie in den keller zum überwintern gelegt habe. an ein paar kleinen macken/steinschlägen im felgenbett hat sich dann über winter irgendwas reingefressen und flecken unter dem lack verursacht. aufs abblätern kann ich da nur noch warten ?( . sind aber auch schon 5-6 jahre alt, die dinger....

bei den alten AMG felgen in 16", die es früher für den 190er gab, war das auch an der tagesordnung, das der lack abblätterte....

wo blätterts denn ab ?? an den ausenkanten oder mittendrin ?

irgendwelche randsteinschäden / kratzer vom reifenmontieren ??

winteralus ??

Thema:

Probleme mit Werksalufelgen Elegance

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Werksalufelgen Elegance - Ähnliche Themen

1. Multimedia und Spiegel Probleme

Multimedia und Spiegel Probleme: Hallo, ich habe im Frühling 2022, nachdem Autowäsche komische Geräusche gehört, egal ob man AUX oder Radio angeschaltet habe. Es war aber sehr...
  2. Probleme mit M 113 E 55 ML

Probleme mit M 113 E 55 ML: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Hilfe bezüglich folgendem Thema: Es handelt sich um einen CL55 AMG mit 500PS mit dem M 113 E 55 ML Motor....
  3. Probleme mit dem Totwinkel-Assistent

Probleme mit dem Totwinkel-Assistent: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Totwinkelassistent bei einem X117: Im Cockpit wird angezeigt "Totwinkel-Assistent ohne Funktion". Nicht...
  4. W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme

W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme: Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen- vor 2 Jahren habe ich mir einen Android Radio verbaut und hatte keine...
  5. C215 Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie

Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie: Guten Tag Liebe Mercedes Experten, nachdem mein C215 jetzt seit ungefähr 2 - 3 Wochen rumstand und sich die Batterie wahrscheinlich komplett...