Probleme mit Werksalufelgen Elegance

Diskutiere Probleme mit Werksalufelgen Elegance im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe mit den werksalufelgen probleme .Sie werden im Winter nicht benutzt ,und sind jetzt 14 Monate alt.Jetzt blättert der Lack ab und mercedes...

1. #1 mechanator, 03.03.2003
    mechanator

mechanator

Habe mit den werksalufelgen probleme .Sie werden im Winter
    nicht benutzt ,und sind jetzt 14 Monate alt.Jetzt blättert der
    Lack ab und mercedes nimmt sich überhaupt nichts davon an.
    Wer hat schon ähnliche erfahrungen gemacht,oder kann mir
    einen tipp geben.

2. Melbar

Melbar

Hm, 14 Monate alt? Wenn Du die Felgen nach dem 1.11.01 gekauft hast, hast Du 24 Monate Garantie darauf. Das solltest Du Deinem Händler mal erzählen.

-Melbar-

3. #3 Guanino, 11.04.2003
    Guanino

Guanino

Mein Tipp: HAUSEANNESCHNAUZE ! ;)

4. #4 Schrauber-Jack, 04.05.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hi

die garantie könnte aber auch verweigert werden....

ich hab meine alus einmal nicht geputzt bevor ich sie in den keller zum überwintern gelegt habe. an ein paar kleinen macken/steinschlägen im felgenbett hat sich dann über winter irgendwas reingefressen und flecken unter dem lack verursacht. aufs abblätern kann ich da nur noch warten ?( . sind aber auch schon 5-6 jahre alt, die dinger....

bei den alten AMG felgen in 16", die es früher für den 190er gab, war das auch an der tagesordnung, das der lack abblätterte....

wo blätterts denn ab ?? an den ausenkanten oder mittendrin ?

irgendwelche randsteinschäden / kratzer vom reifenmontieren ??

winteralus ??

Thema:

Probleme mit Werksalufelgen Elegance

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Werksalufelgen Elegance - Ähnliche Themen

1. R350 CDi Probleme

R350 CDi Probleme: Guten Tag Mein Name ist Christian und ich bin 43 jahre alt. Ich stehe kurz davor mir einen R350cdi aus 2009 zu kaufen. Es gibt nur ein Problem:...
  2. Probleme mit TWA

Probleme mit TWA: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Totwinkelassistenten. Kurze Fehlerbeschreibung: Seit ein paar Tagen zeigt mir der Seitenspiegel...
  3. Automatik Getriebe Probleme W204 C220cdi Bj.2013

Automatik Getriebe Probleme W204 C220cdi Bj.2013: Hallo Mercedes Schrauber Problemkind Mercedes C220cdi, W204, Bj.2013 Automatic Schaltprobleme: Fahrzeug schaltet vom ersten Gang sehr sehr weich...
  4. Der Neue und probleme

Der Neue und probleme: Der neue und gleich probleme. Ich habe einen 230 Kompressor der rum zickt, Ab und zu gibt es einen ruck und das Auto hat nur noch die hälfte...
  5. S204 Probleme über Probleme über Probleme

S204 Probleme über Probleme über Probleme: Hallo liebes Mercedes-Forum! ich grüße euch aus Hamburg. Meine Mutter besitzt einen S204 C200 CDI (Baujahr 11.2009), welcher seit guten 9 Jahren...