Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

Diskutiere Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...

1. #1 Porpfdedel, 13.06.2022
    Porpfdedel

Porpfdedel

Hallo,

seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim Schiebedach aufgefallen: Es öffnet ganz normal, aber beim schließen macht es nur ruckartige Bewegungen, geht dann aber ganz zu.

Zudem kam dann noch hinzu, dass der Fensterheber der Fahrertüre von selbst wieder einen cm heruntergefahren ist und nicht mehr auf die Automatikfunktion reagiert hat. Das konnte ich aber selbst beheben, indem ich den Fensterheber neu eingelernt habe.

Was meint ihr zu dem Thema? Auto ist ein W204 220 CDI Baujahr 2007 mit ca. 100.000 km.

Thema:

Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Zentralverriegelung bei W163 55 AMG

Probleme mit der Zentralverriegelung bei W163 55 AMG: Hallo Liebe mit Mercedes Fahrer, Ich habe seit kurzem einen Mercedes ML55 AMG w163. Dieser hat seit neuestem folgendes Problem. Es funktionierte...
  2. Probleme mit ZV Zentralverriegelung

Probleme mit ZV Zentralverriegelung: Hallo Leute, nun hat mich ein Problem zu Euch verschlagen und kann mich daher auch gleich als neues Mitglied vorstellen. Nun mein Problem (CL...
  3. Probleme mit Zentralverriegelung (...nachdem Batterie leer war)

Probleme mit Zentralverriegelung (...nachdem Batterie leer war): Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem mit meinem C180 Esprit, BJ. 07/97: Nachdem das Auto berufsbedingt 3 Wochen stand, war die...
  4. CL203 Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung: Hat vielleicht schon jemand gehabt das nach abschliessen der Pin der Beifahrerseite anfaengt zu spinnen? In Form von Hoch/runter/hoch/runter...
  5. SLK Probleme mit Infrarotfernbedienung bzw. Zentralverriegelung

Probleme mit Infrarotfernbedienung bzw. Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand dabei weiterhelfen. Seit gestern funktioniert meine Zentralverriegelung...