Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Diskutiere Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...

1. #1 Mzpunkt, 06.06.2022
    Mzpunkt

Mzpunkt

Hallo zusammen.

Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die nicht funktionieren.

1. Leider ließ sich die Radio Antenne des CLC nicht anschließen. Das Dynavin hat einen single Fakra, die Antenne vom Benz doppel Fakra. Muss da ein Adapter her? So ist leider kein Radioempfang möglich.

2. Weder das Mikrofon vom Benz, noch das integrierte vom Dynavin funktionieren bei Anrufen (weder über Bluetooth noch über Android Carplay). Ist das bekannt? Ich möchte nämlich ungern das mitgelieferte Kabelmikrofon verbauen.

Vllt kann mir ja jemand ein paar Tips geben.

Thema:

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  2. Nachrüst Android Navi Einbau-Probleme bei (Bjh.02)

Nachrüst Android Navi Einbau-Probleme bei (Bjh.02): Hallo Liebe Benz Freunde, leider musste ich gestern beim Einbau feststellen, dass mein Fahrzeug (W211 E220 CDI Automatik Baujahr 10/2002) was...
  3. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen Und zwar wollte ich bei meinem W203 Baujahr 01 das Radio wechseln. Dazu habe ich mir bei Ebay ein Doppel DIN...
  4. Bluetooth Carcle V2.0 - Probleme mit dem EInbau

Bluetooth Carcle V2.0 - Probleme mit dem EInbau: Hallo Leute, Hab hier ein Cradle V2.0 liegen. Leider ist bei mir nicht die passende Schnittstelle verbaut. Schaut Euch doch mal die Bilder an, ob...
  5. Probleme nach dem einbau einer Zubehör Anhängerkupplung

Probleme nach dem einbau einer Zubehör Anhängerkupplung: Hallo, ich habe mir heute morgen eine abnehmbare Anhängerkupplung der Firma Westfalia eingebaut! Habe dann auch alles nach der Einbauanleitung...