Probleme Rost An Hinterachse?

Diskutiere Probleme Rost An Hinterachse? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Bei einem Fahrzeug das bereits 300tkm hat schaut man nach einer kpl. Achse. Gibt's im gtc öfter quasi neuwertig für etwa 700 -. Dazu noch ein...

  1. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.924
    Zustimmungen:
    3.955
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Bei einem Fahrzeug das bereits 300tkm hat schaut man nach einer kpl. Achse.
    Gibt's im gtc öfter quasi neuwertig für etwa 700 -.
    Dazu noch ein paar neue bremsen... die Verschleißteile halt... meinetwegen gleich noch neue bremsleitungen. dann stehen da in einer freien Werke etwa 2000.- auf der Rechnung.. aber sicher keine 3600-3800...
     
    jpebert gefällt das.
  2. Micha84

    Micha84

    Dabei seit:
    27.08.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S212 350 LPG / Fiesta V 2.0 ST
    Verbrauch:
    Ich war letzten Juni bei meiner MB Vertragswerkstatt bzgl. eines Firmwareupdates für das Comand. Bei dieser Gelegenheit wurde ich auch die Rostproblematik angesprochen. Die Achse wurde daraufhin direkt geprüft und ohne Diskussion auf Kulanz (Bj. 2010, 120.000km) getauscht. Ohne Kulanz hätte die Erneuerung 3.500€ bei MB gekostet. Dem TÜV Prüfer ist wenige Wochen vorher der Schaden an der Achse nicht aufgefallen.
     
    Nero Augustus Germanicus und conny-r gefällt das.
Thema:

Probleme Rost An Hinterachse?

Die Seite wird geladen...

Probleme Rost An Hinterachse? - Ähnliche Themen

  1. Rost, Öl und ander Probleme (Restauration und Umbau)

    Rost, Öl und ander Probleme (Restauration und Umbau): Hallo Jungs, nachdem mein Dicker nun 10 Jahre ist und bisher sehr treu war, wollte ich nun mal eine komplette Verjüngungskur durchführen. Der...
  2. C215 Oxidierter CD-Wechsler - Probleme für den Hohlraum (Oxidation, Rost)

    Oxidierter CD-Wechsler - Probleme für den Hohlraum (Oxidation, Rost): Hallo Leute, da der CD-Wechsler meines C215 CL500 defekt war (Aussage MB: Anschlüsse oxidiert) habe ich mir einen neuen Wechsler bestellt und...
  3. CL203 Rost Probleme beim CL203 Baujahr 2003

    Rost Probleme beim CL203 Baujahr 2003: Hallo Mercedes Freunde, Heute hatte ich mein Baby beim Kundendienst dieser hat mich darauf Aufmerksam gemacht das mein Sportcoupe an den...
  4. Vito 112 CDI Rost und Luftfederung-Probleme

    Vito 112 CDI Rost und Luftfederung-Probleme: Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich benötige einen neuen gebrauchten Firmenwagen, und habe evtl. dieses Fahrzeug in Betracht gezogen....
  5. was soll ich tun ? Rost und andere Probleme

    was soll ich tun ? Rost und andere Probleme: hallo erstmal, ich weiss nicht ob Sie s schon wussten .... Neujahr ist da :D Euch allen ein Gutes Neues Jahr ! Ich bin ja mittlerweile weniger...