Probleme?

Diskutiere Probleme? im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hi Lord Kann es sein das es ein kleines Problem mit der Board Software gibt? Die Status Icons von ICQ gehen nicht und es werden die Fahrzeug...

1. #1 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Lord

Kann es sein das es ein kleines Problem mit der Board Software gibt?
    Die Status Icons von ICQ gehen nicht und es werden die Fahrzeug Typen der einzelnen User nicht mehr angezeigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

wegen ICQ kann ich es im moment leider nicht sagen, da die Icons direkt mit ICQ verlinkt sind.

Wegen den Fahrzeug Typen, habe gerade geschaut diese muß man leider nochmal neu im Profil eingeben, dann funktionert es wieder. Liegt leider an dem Update, sorry

Gruß Dirk

4. #3 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

jep, Eingabe von Fahrzeug Typen klappt wieder.

Das andere liegt dann wohl an den Servern von ICQ.

Thema:

Probleme?

Die Seite wird geladen...

Probleme? - Ähnliche Themen

1. EDC Probleme

EDC Probleme: Hallo zusammen :-) Ich hoffe das Ihr mir vielleicht einen tipp geben könnt, das ich Richtig liege! Zum Problem: Seid geraumer Zeit habe ich das...
  2. Bremse Probleme - Erfahrungen

Bremse Probleme - Erfahrungen: Hallo, brauch mal Eure Hilfe bzw. Erfahrung. An meinem E350 mit "Sportpaket(950)" habe ich die Bremsen erneuert. Beläge + Scheiben VA + HA!...
  3. Probleme mit dem Abgastemperatursenor

Probleme mit dem Abgastemperatursenor: Grüße euch, fahre einen w204 C250 CDI vormopf Bj. 2009 Limo. 5g Automatik. Ich hatte ihn Chiptunen lassen, auf dem Heimweg ging die MKL an....
  4. 204: Probleme mit Navi und CD Wechsler

204: Probleme mit Navi und CD Wechsler: Hallo, ich habe mal paar Fragen. Bei meinem MB C 220 CDI 204K Bj 07.2008 kann ich beim Navi keine neuen Orte eingeben und der Wechsler macht...
  5. R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie

R171 - Probleme mit iPhone und Bluetooth Telefonie: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung. Erstmal zu meinem Fahrzeug. Ich habe einen SLK 350 R171 Facelift mit APS...