Produktionsort ML 270 CDI

Diskutiere Produktionsort ML 270 CDI im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe mich und meinen Höndler schon gefragt, wo wurde mein Auto gebaut. Nach Aussage des Händlers (eine Niederlassung) werden auch die...

  1. #1 rayracker, 27.07.2003
    rayracker

    rayracker

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mich und meinen Höndler schon gefragt, wo wurde mein Auto gebaut. Nach Aussage des Händlers (eine Niederlassung) werden auch die Diesel teilweise in der USA gebaut. Im Forum habe ich gelesen, dass alle Diesel in Graz gebaut werden. Was sagt Ihr hierzu ??
     

    Anhänge:

  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ne, entweder werden sie in Tuscaloosa oder in Graz gebaut.

    Soweit ich informiert bin:

    Schau mal was in deinem Fahrzeugschein steht ( an der 11. Stelle ) Das Unterscheidungsmerkmal Tuscaloosa/ Graz (A/X) gilt für alle in Europa offiziell vertriebenen Fahrzeuge vom unseligen ML230 bis zum ML 55.

    :wink:
     
  3. #3 elTorito, 28.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
  4. #4 andreasstudent, 28.07.2003
    andreasstudent

    andreasstudent

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Also wenn ich die Sache richtig verstanden habe und der "Aufkleber" vom besagten Wagen ist, steht an 10. Stelle der FIN eindeutig ein "X".

    Also wurde das Teil (gottlob) in Graz gebaut.

    Gruß
    andreasstudent
     
  5. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    @ rayracker

    Habe ich gerade bei dir gesehen. Leider wurde dein in USA gebaut :(

    :wink:
     
  6. #6 andreasstudent, 28.07.2003
    andreasstudent

    andreasstudent

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Habe eben erst gesehen, dass man das Bild vergrößern kann. Da steht sogar "made in USA".
     
Thema: Produktionsort ML 270 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wurde der ml 270 gebaut

Die Seite wird geladen...

Produktionsort ML 270 CDI - Ähnliche Themen

  1. Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor

    Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor: Hallo, mein Ml 270 Bj 2004 ,280000km, verliert Leistung wenn der Motor warm ist. Fahre ich das Auto Morgens, oder wenn es lange gestanden hat,habe...
  2. W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode

    W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode: ML 270 CDI W163 - BJ 01 - Wie ist es passiert? Nach längerer Autobahnfahrt abgestellt, Motor laufen lassen, kurz was erledigt 5 Min. Dann weiter...
  3. ML 270, FC P1187, springt an & geht nach wenigen Sekunden wieder aus

    ML 270, FC P1187, springt an & geht nach wenigen Sekunden wieder aus: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes ML 270 CDI. Dieses Fahrzeug hat das Problem das er zwar zunächst problemlos ansprang, aber etwas unrund...
  4. ML 270 CDI springt schlecht an

    ML 270 CDI springt schlecht an: Das Thema wurde hier schön oft behandelt, das ist mir bekannt. Ich denke bei meinem Auto hat es aber eine andere Ursache, da bereits alles...
  5. AGR Ventil 270 CDI

    AGR Ventil 270 CDI: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo beim W163, 270 Cdi, Ez. 2004 das AGR Ventil sitzt? Würd mich auch mal über eine Quelle freuen auf der...