Produktionsstop der neuen M-Klasse?

Diskutiere Produktionsstop der neuen M-Klasse? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wer weiss denn etwas über den momentanen Produktionsstop der neuen ML-Klasse in den USA? Der Nachbar hat einen bestellt, nun sagt...

1. sapler

sapler

Hallo zusammen,

wer weiss denn etwas über den momentanen Produktionsstop der neuen ML-Klasse in den USA?
    Der Nachbar hat einen bestellt, nun sagt der Händler der Liefertermin verschiebt sich von September auf Dezember :-((

Grüsse
    Sapler

2. #2 spookie, 27.05.2005
    spookie

spookie Guest

Hab grad auf diversen Seiten (noch) nichts gefunden

Thema: Produktionsstop der neuen M-Klasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes Produktionsstop

Die Seite wird geladen...

Produktionsstop der neuen M-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  3. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden