Professionelle Videos und Bilder

Diskutiere Professionelle Videos und Bilder im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde! Mein Ford Projekt wird dieses Jahr doch nich so wie erwartet fertig (Umzug, anders Auto, andere Projekte) und so hab ich...

1. Ken

Ken

Auto:
    W168.032
    Hallo liebe Gemeinde!

Mein Ford Projekt wird dieses Jahr doch nich so wie erwartet fertig (Umzug, anders Auto, andere Projekte) und so hab ich mich entschlossen das Auto erst nächstes Jahr anzumelden. Ich suche für nächstes Jahr jemanden der mein Projekt, wenn es nächstes Jahr fertig ist per Video und Foto gekonnt in Szene setzen kann.
    Inspiriert haben mich viele Filme vom Wörthersee oder von Felgenoutlet. Die machen immer so schöne Videos finde ich und es sieht alles so professionell aus.

https://www.youtube.com/watch?v=QYT3FY0S6U0

https://www.youtube.com/watch?v=JrsgwW-szyo

Ich weiss das es schon was früh ist jetzt zu fragen, aber besser für mich wenn ich schon ein paar Leute kenne.

Das ganze Soll im Raum NRW stattfinden. Ich hoffe mein Thread passt hier in den Bereich

In diesem Sinne
    Gruß Ken

Thema:

Professionelle Videos und Bilder

Die Seite wird geladen...

Professionelle Videos und Bilder - Ähnliche Themen

1. Professionelle Soundanlage

Professionelle Soundanlage: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich. Ich fahre derzeit einen W124 200D und ich würde gerne meine Soundanlage aufrüsten....
  2. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  4. W205 - Audio 20 Videos anspielen

W205 - Audio 20 Videos anspielen: Hallo! Mit dem Audio 20 ist es nicht möglich Videos anzuschauen oder??
  5. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden