"Profi" OBD Diganosegerät für unter 150 €

Diskutiere "Profi" OBD Diganosegerät für unter 150 € im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallooo an Alle ;) , hoffe erst einmal, dass es der richtige Bereich hier im Forum ist, wenn nicht einfach verschieben ;) Habe gestern etwas in...

1. #1 Michir1989, 01.02.2016
    Michir1989

Michir1989

Auto:
    S212 E250 CDI
    Hallooo an Alle ;) ,

hoffe erst einmal, dass es der richtige Bereich hier im Forum ist, wenn nicht einfach verschieben ;)
    Habe gestern etwas in eBay gestöbert und folgendes OBD Diagnosegerät gefunden:

GOLD PROFI KFZ Diagnosegerät OBD1 & OBD2 + 8 teiligen PKW - Adapterkabelsatz | eBay

Irgendwie war es mir danach dieses zu kaufen und zu testen. Gerne würde ich, sobald es angekommen ist, meine Erfahrungen hier reinschreiben.
    "Testfahrzeug" ist bei mir ein S212 250 CDI Bj. 2010.

Bei Fragen oder Anregungen einfach schrieben.

Lg Michi

2. #2 mercedesfrosch, 09.02.2016
    mercedesfrosch

mercedesfrosch

Auto:
    Mercedes Benz C220 cdi (S204)
    Kennzeichen:
    h o m
    sl
    r q * * *
    Hallo Michir1989

Hast du dein Diagnosegerät schon bekommen oder schon getestet?

3. amdpc

amdpc

Auto:
    W204 C250CDI MoPf 7G+
    Mit welcher Software willst das Ding nutzen ?

4. #4 Michir1989, 09.02.2016
    Michir1989

Michir1989

Auto:
    S212 E250 CDI
    Hallo,

alsoooo bekommen ja und getestet auch kurz, allerdings erst gestern Mittag, deswegen komme ich auch erst jetzt dazu zum Antworten ;)

Funktioniert bisher einwandfrei. Die Software, die dabei ist heißt Delphi.
    Habe doch Probleme mit meiner Standheizung und habe hier z.B. 3 Fehler ausgelesen...

So nebenbei, was könnten mir diese Fehler sagen? Wird es was Größeres? Oder überschaubar :rolleyes:

Wie man sieht, funktioniert das Ganze auch auf schon auf Windows 10...

Bei Fragen einfach melden ;)

Lg Michi

Anhänge:

Buemu gefällt das.
Thema:

"Profi" OBD Diganosegerät für unter 150 €

Die Seite wird geladen...

"Profi" OBD Diganosegerät für unter 150 € - Ähnliche Themen

1. Motorisierung C205 C200 Td 2 Liter 150 PS

Motorisierung C205 C200 Td 2 Liter 150 PS: C200 Td 2 Liter 150 PS, wer fährt diesen mit welcher Erfahrung bezüglich Leistung / Verbrauch. Konfigurator
  2. Nockenwellenversteller (OBD P0010) + Zündaussetzer Zyl. 1+3 (OBD0301/3)

Nockenwellenversteller (OBD P0010) + Zündaussetzer Zyl. 1+3 (OBD0301/3): Hallo zusammen, bin heute nach der Arbeit in mein C200 Kompressor W203 BJ 2003 Automatik eingestiegen und musste leider sehr starkes Rukkeln /...
  3. Wo befindet sich die Diagnose-Steckdose für den OBD-Adapter?

Wo befindet sich die Diagnose-Steckdose für den OBD-Adapter?: Hallo User, kann mir jemand mitteilen, wo ich die o.g. Steckdose finden kann, um dort den Diagnose-Adapter von Carly anschließen zu können. Sind...
  4. OBD Empfehlung

OBD Empfehlung: Hallo, aus den alten Threads habe ich nicht so viel rausbekommen, und darauf anworten geht auch nicht mehr, darum neu: Welches OBD Gerät,...
  5. Beste OBD-App zur Diagnose ?

Beste OBD-App zur Diagnose ?: Hallo, ich habe mir nun einen OBD-Adapter zugelegt und würde gern mal von euch hören, mit welcher App ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden