Programm f?r Speichertest

Diskutiere Programm f?r Speichertest im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hi, so wie es aussieht habe ich nun Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Bekomme immer Fehlermeldungen das bestimmte "Read" und "Written"...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

so wie es aussieht habe ich nun Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Bekomme immer Fehlermeldungen das bestimmte "Read" und "Written" Befehle nicht ausführen kann. Ebenso wollte ich gerade auf meiner SCSI Platte WinXP installieren, dort zeigt er mir allerdings ebenso einen Schreibfehler.

Nun meine Frage, kennt jemand ein Programm bei dem man direkt seinen Arbeitsspeicher überprüfen kann?

Vielen Dank

Gruß Dirk

2. #2 Hubernatz, 07.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der Klassiker ist wohl immer noch Si-Soft Sandra.

Git auch einige nette Tools unter Downloads - Winload.de

3. #3 elTorito, 07.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

Vielen Dank habe nun das Programm im Anhang benutzt.

Bei mir war ein Speichermodul defekt, habe dies nun mal entfernt.

Gruß Dirk

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das Programm von Petter kann ich nur sehr empfehlen!

Thema:

Programm f?r Speichertest

Die Seite wird geladen...

Programm f?r Speichertest - Ähnliche Themen

1. Welches Diagnose-Programm empfiehlt ihr?

Welches Diagnose-Programm empfiehlt ihr?: Hallo zusammen, welcher der folgenden Diagnosesoftware würdet ihr mir empfehlen? Star Diagnose ist unbezahlbar. Möchte jedoch dennoch so tief...
  2. Programme für Windows Mobile

Programme für Windows Mobile: Gibt es hier nur iphone-Nutzer!? Oder gibt es hier auch noch Personen, die auch der Meinung sind, das das iphone auch nicht das ulimative Telefon...
  3. Email Programm Thunderbird

Email Programm Thunderbird: Ein Hallo in die Runde. Wer benutzt ebenfalls das Thunderbird Mailprogramm 2.0 mit letztem Update. Bei mir zickt es zur Zeit rum und ich weiß...
  4. Welches Programm kaufen zur Wiederherstellung gelöschter Dateien? (gefunden, letztes Post)

Welches Programm kaufen zur Wiederherstellung gelöschter Dateien? (gefunden, letztes Post): Servus, wie der Threadname schon sagt, suche ich ein Programm zur Wiederherstellung gelöschter Bilder und Videos. Aus versehn wurden alle Bilder...
  5. Suche das Programm foldersort oder was in der Richtung.

Suche das Programm foldersort oder was in der Richtung.: Wenn ich meine MP3 auf die Auto Festplatte kopiere die FAT 32 ist, zeigt er die Dateien in der Reihenfoilge an, wie sie drauf kopiert wurden, egal...