Programmierter Einfahrmodus ?

Diskutiere Programmierter Einfahrmodus ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Kann es sein, dass die Software am Kilometerstand erkennt, dass die Einfahrphase vorrueber ist und sich Motor und Automatik dann anders verhalten...

1. #1 nescire, 03.04.2003
    nescire

nescire

Kann es sein, dass die Software am Kilometerstand erkennt, dass die Einfahrphase vorrueber ist und sich Motor und Automatik dann anders verhalten ?

Meine Kiste hat jetzt 1700 Km drauf und verhaelt sich nach meinem subjektivem Empfinden irgendwie knackiger d.h. beschleunigt energischer und zieht auch besser.

Unterliege ich da einem Wunschdenken oder weis jemand, ob DC tatsaechlich nach einer gewissen Zeit Motorcharakteristik und Schaltpunkte veraendert?

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... also prinzipeill möglich ist so ziemlich alles, kann mir allerdings net vorstellen dass jemand sowas macht.
    denke da würden sich die meisten kunden über mangelnde leistung beschweren.

allerdings kann es durchaus sein dass dein motor nach einer entsprechenden einfahrzeit auch etwas besser geht, alternativ hörst du nur die flöhe husten.

chris

Thema:

Programmierter Einfahrmodus ?

Die Seite wird geladen...

Programmierter Einfahrmodus ? - Ähnliche Themen

1. Standheizung geht nach programmierten Start nach 5 min, wieder aus.

Standheizung geht nach programmierten Start nach 5 min, wieder aus.: Folgendes Problem: Wenn der Startzeitpunkt der Standheizung festgelegt ist, springt Diese auch an, nur bleibt sie nur für ca. 5 min. an und...
  2. Regensensor Programmiert

Regensensor Programmiert: Da der Vorbesitzer meines GLK´s vergessen hat den Regensensor mit zu bestellen und mir das ewige hin und her stellen der Intervalle (mal mehr...
  3. W639 Standheizung - wie programmiert?

W639 Standheizung - wie programmiert?: Servus zusammen, kurze Vorstellung: Habe nun einen W639 und baue diesen gerade zum Mobilehome um. Bilder und eine Projektbeschreibung folgen in...