Proleme nach dem Start (Kaltstart)

Diskutiere Proleme nach dem Start (Kaltstart) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute , Ich bin neu hier , aber habe einen Problem bei meinem W 202 C 180 . Wenn ich Starte und fahre ein Paar Meter los , gebe gas , will...

1. #1 34istan, 09.06.2008
    34istan

34istan

Auto:
    w202
    Hallo Leute , Ich bin neu hier , aber habe einen Problem bei meinem

W 202 C 180 . Wenn ich Starte und fahre ein Paar Meter los , gebe gas , will beschleunigen geht aber nicht,

ich gebe gas, der wird langsamer , wenn ich dann ganz leicht gas gebe haltet die geschwindigkeit , wenn ich dann mehr gas gebe will der motor nicht

er geht mir fast aus ... und manchmal gibt unter dem Auto einen schlag ... Was kann das sein ..Nur im Kaltstart ,bis ich ca.45 grad erreicht habe

dann wird alles wieder normal ... wer kann mir da weiter Helfen.

Noch eine Frage : Reset , wie kann man das machen und wie kann mann eine Drosselklappe einlernen ???

Gruss 34istan

Thema:

Proleme nach dem Start (Kaltstart)

Die Seite wird geladen...

Proleme nach dem Start (Kaltstart) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  2. Heftiger Leerlauf/Kaltstart M111

Heftiger Leerlauf/Kaltstart M111: Hallo. Mein Sohn hat einen CL203 / C180 Coupe. Maschine ist 2 Liter mit 129PS. M111 ?? Automatik getriebe. Baujahr 07/2001 Hat jetzt...
  3. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  4. Mercedes-Benz Apps starten nicht

Mercedes-Benz Apps starten nicht: Hallo Gemeinde! Bin noch neu hier. Habe mich auch schon durch mehrere Beiträge gelesen aber leider nicht die Antwort auf mein Problem gefunden...
  5. nochmal Keyless GO und oder Start

nochmal Keyless GO und oder Start: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im Forum und bei Mercedes, also bitte ich schon mal um Nachsicht für die Anfängerfragen. Mein Arbeitgeber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden