Protech Laser Wash

Diskutiere Protech Laser Wash im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen fahre seit sechs Wochen einen A 170 CDI bin bis jetzt begeistert nur mit dem Lack nicht wegen Steinschläge und so.Bin durch einen...

1. #1 elchi83, 09.05.2004
    elchi83

elchi83

Hallo zusammen fahre seit sechs Wochen einen A 170 CDI bin bis jetzt begeistert nur mit dem Lack nicht wegen Steinschläge und so.Bin durch einen Kollegen aus dem Forum MX-5.net auf ein Produkt von Protech aufmerksam geworden heisst LASER Wash habe das Produkt sofort bestellt, war erst sehr skeptisch habe es dann am Fahrzeug meiner Gattin ausprobiert kleiner roter Flitzer.Tja,ich bin total begeistert von dem Laser Wash ,kann es nur empfehlen.Mache meine A Klasse nur noch damit, einfach super das Zeug.

Grüße Elchi83

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Könntest du vlt etwas genauer erläutern, was genau das ist, bzw was man damit Anfängt und wie man es Anwendet und was es Bewirkt?
    Damit wäre einem vlt mehr geholfen als bei diesem Absolut nichts sagenden Beitrag :rolleyes:

3. #3 elchi83, 09.05.2004
    elchi83

elchi83

Thema: Protech Laser Wash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ProTech LASER WASH

,
  2. laser wasch

,
  3. Laserwash

Die Seite wird geladen...

Protech Laser Wash - Ähnliche Themen

1. Fenster lasen sich mit funkschlüssel mal öffnen u.öfters nicht.

Fenster lasen sich mit funkschlüssel mal öffnen u.öfters nicht.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit dem funkschlüssel. Die fenster lasen sich mit den funkschlüssel manchmal öffnen o.schließe und öfter...
  2. W211 Limo e500 aus 2003 kofferaum lasest sich nicht öffnen

W211 Limo e500 aus 2003 kofferaum lasest sich nicht öffnen: Hallo Leute darf ich vorstellen ich fahre ein e 500 w211 Limo mit Keyless go ohne geteilte Rückbank und ohne durchladesystem ich habe ein Riesen...
  3. Laser Comand 2.0

Laser Comand 2.0: Hallo - falls es jemanden intressiert: Ich habe vor paar Tagen einen neuen Laser bestellt, da der alte auf einmal einfach nicht mehr wollte....
  4. Mr. Wash o.Ä. im Raum Stuttgart

Mr. Wash o.Ä. im Raum Stuttgart: Hallo zusammen und herzliche Grüße aus dem Schwabenländle, kann mir jemand von euch sagen, ob es im Raum Stuttgart so etwas wie Mr. Wash gibt?...
  5. SPIEGEL.DE Bericht: Laser-Z?ndkerze: Der Geistesblitz

SPIEGEL.DE Bericht: Laser-Z?ndkerze: Der Geistesblitz: Auszug: ---------- Seit rund 20 Jahren beschäftigen sich Motorenentwickler mit dem Thema Laserzündung. Der Durchbruch gelang jetzt den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden