PS im Forum

Diskutiere PS im Forum im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; @ Maki Danke DIR bin nicht wirklich so vertraut mit den PS Zahlen - denn in meiner "carte de gris" sind nur mehr KW angaben enthalten :D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Walter.fr, 31.07.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    @ Maki

    Danke DIR

    bin nicht wirklich so vertraut mit den PS Zahlen -
    denn in meiner "carte de gris" sind nur mehr KW angaben enthalten :D

    und mit dem umrechnen ( x 1,36 tue ich mir um diese Uhrzeit schon ein wenig schwer (

    Liebe Grüße aus France

    Walter
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Oops

    Ausversehen neues Thema eröffnet :)

    :wink:
     
  3. #3 Hubernatz, 31.07.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich mach dan nmal hier ein Schloss vor ud schick das Ganze ins Nirvana.
     
Thema:

PS im Forum

Die Seite wird geladen...

PS im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum...Vorstellung!!!

    Neu im Forum...Vorstellung!!!: Hallo und Servus aus Wien... Ich bin "neu" in Forum und möchte mich vorstellen...... Mein Name ist Alexander, komme aus Österreich/Wien und steh...
  2. Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...

    Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...: Bin gerade sprachlos...[ATTACH]
  3. Idee Forum für den neuen GLA200 (2020) ?

    Forum für den neuen GLA200 (2020) ?: Hallo! Gibt es bald ein Forum für den neuen GLA (2020) ? LG Harry
  4. Neu im Forum

    Neu im Forum: Moin Ich bin Christian komme aus der Pfalz und fahre seit Oktober eine M-Klasse M272. Ich hätte auch die ein oder andere frage Grüße Christian
  5. Zugang Emailpostfach Forum

    Zugang Emailpostfach Forum: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem Zugang zum Forenpostfach. Ist schon einige Tage, daher das Thema. Wie sieht es bei den anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.