208 PTS Parktronic Steuergerät CLK 200 (MOPF) wo montiert?

Diskutiere PTS Parktronic Steuergerät CLK 200 (MOPF) wo montiert? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wo sich das Hauptsteuergerät der Parktronic (PTS Steuergerät) befindet? Gruß Tom

1. #1 tom_web, 26.08.2010
    tom_web

tom_web

Auto:
    W212 CDI
    Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wo sich das Hauptsteuergerät der Parktronic (PTS Steuergerät) befindet?

Gruß

Tom

2. #2 duc pete, 28.08.2010
    duc pete

duc pete

Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    Moin,

hinter der Fußplatte im Beifahrerfußraum. Bodenbelag zurücknehmen und die Fußplatte abnehmen. Dort sitzt das Teil mit der Teile-Nr. A 021 545 90 32. Kostenpunkt: ca. 335 Euro + Märchensteuer.

:wink:

Thema: PTS Parktronic Steuergerät CLK 200 (MOPF) wo montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w208 pts steuergerät tauschen

Die Seite wird geladen...

PTS Parktronic Steuergerät CLK 200 (MOPF) wo montiert? - Ähnliche Themen

1. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  2. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  3. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  4. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  5. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden