PTS Taster, S204 funktioniert nicht...

Diskutiere PTS Taster, S204 funktioniert nicht... im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich bedanke mich schon mal im voraus, und möchte mein Problem hier schildern und hoffe das einer oder andere ein Typ für mich hat....

  1. #1 Der-Jumber, 24.07.2021
    Der-Jumber

    Der-Jumber

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bedanke mich schon mal im voraus, und möchte mein Problem hier schildern und hoffe das einer oder andere ein Typ für mich hat.

    Hab S204, Bj Ende 2011. Hab PTS Parktronik nach gerüstet, ( Original Steuergerät, original Kabelbaum original Schalter.). Hab es auch Codiert, Funktioniert auch tadellos, macht sein Ding wie es soll, Leider Die PTS Taste OBF ( Oberrbedienfeld) reagiert nicht, kein Saft,.
    Kann es sein Das ich irgen wie ne Codierung vergessen habe, wenn, ja, evt welches.?.

    Danke euch.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das 204 Forum.
     
  3. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    213
    Auto:
    C250
    Hallo
    denke du hast Klima vergessen.
    Gruß
     
  4. #4 Der-Jumber, 25.07.2021
    Der-Jumber

    Der-Jumber

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stin,
    Das verstehe nicht...

    Gruss
     
  5. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    213
    Auto:
    C250
    Hallo
    Signal wird über klimabediengerät eingelesen
     
  6. #6 Der-Jumber, 26.07.2021
    Der-Jumber

    Der-Jumber

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stin, danke für die Info.

    Hab es Ausprobiert, leider kein Parameter der mich zu Der OBF FÜHRT.. Laut Xentry soll der Signal via SAMF eingelesen werden, auch da Habe ich leider nichts was mit OBF einlesen werden kann.
     
Thema:

PTS Taster, S204 funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

PTS Taster, S204 funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. PDC PTS Einparkhilfe hinten komplett ausgefallen

    PDC PTS Einparkhilfe hinten komplett ausgefallen: Hallo zusammen! Fahrzeug: 203 240 T, Bj.2001 Hab` heute das SAM im Motorraum gewechselt wegen diverser sporadisch autretender Fehlermeldungen im...
  2. PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?

    PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?: Guten Tag Forum, ich fahre einen 2000er W210 E200 Kombi. PTS ist verbaut und funktioniert ohne Beanstandung. Habe mir die eine PTS-Anlage inkl....
  3. Pdc, Pts defekt !

    Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  4. Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004

    Leiste PTS wieder befestigen Baujahr 2004: Hallo Habe erst seit 2 Tagen mein Sportcoupe. ein Facelift Baujahr 11/2004 Vorne wir die Parksensoren sind (linke Seite) steht die Leiste ab. Wie...
  5. PTS Sensor W203/S203

    PTS Sensor W203/S203: Hallo ich suche einen einzelnen PTS Sensor für meinen S203 (W203). Optimalerweise gleich in perlitgrau (C747). Lieben Gruß