Pulley upgrade for supercharged engines?
Diskutiere Pulley upgrade for supercharged engines? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi everyone! I just wonder if any of you have installed a larger crank-pulley or supercharger-pulley on your supercharged MB-engine. I have...
Thema:
Pulley upgrade for supercharged engines?
Die Seite wird geladen...
-
Pulley upgrade for supercharged engines? - Ähnliche Themen
-
Niveauregilierung auf Airmatic Upgrade
Niveauregilierung auf Airmatic Upgrade: Moin Moin Ich habe einen W212 350 AMG Line mit der Niveauregulierung und würde gerne wissen, ob es dir Möglichkeit gibt das ganze auf die... -
Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED
Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED: hallo:) Habe letzte woche einen gebrauchten CLA w117 coupe aus dem Jahr 2013 gekauft und möchte nun gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED... -
W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden
W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden: Wie oben beschrieben möchte ich bei meinem Austo das APS 50 durch das Comand online 4,5 ersetzen. Ich habe gelesen dass das quasi plug and play... -
CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20
CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20: Moin Freunde! Ich hab mir unlängst einen CLC kompressor 180 (bj. anfang 2008 ) gekauft. Die Krux dabei ist allerdings, dass das verbaute Audio 20... -
203 BlackPearl - C32 Pulley Update und Video
BlackPearl - C32 Pulley Update und Video: So werde mal den "meinen" Thread etwas verbessern.. Wie einige von euch wissen habe ich ja zugeschlagen und mir einen Wolf im Schafspelz geholt......