Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's.

Diskutiere Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Vielleicht hat hier jemand eine Idee wieso Pumkin Radio beim W639 Bj 09 nicht geht. Zum Anfang ging das Radio gleich nach dem...

1. #1 Schulzi34, 21.05.2020
    Schulzi34

Schulzi34

Hallo,

Vielleicht hat hier jemand eine Idee wieso Pumkin Radio beim W639 Bj 09 nicht geht.
    Zum Anfang ging das Radio gleich nach dem Anschliesen mit den Isostecker. Dann hatte ich das Radio nach ca 2 Wochen wieder ausgebaut um GPS antenne und so zu verlegen. Dann hatte ich es wieder eingebaut und dann ging das Radio zwar wieder an, aber dann blinkten die Tasten am Radio. Ein und ausschalten brachte nix. Also zog ich kurz den Stecker am Radio. Seitdem geht das Radio garnicht mehr an. Mein einfaches Kennwood Radio geht aber trotzdem.
    Habe nun schon 3 verschiedene Pumkin Radios und 1 Xomax Radio versucht (2 davon neu). Alle gehen nicht. Hab schon mit Kabel umklemmen versucht, aber es geht einfach nicht.
    So gestern habe ich dann 2 Radios in einen anderen Fahrzeug wie beim Mercedes angeklemmt. Siehe da beide Radios gehen einwandfrei. Wieder zurück am Mercedes versucht. Geht nicht. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. Wie gesagt, das einfache Kennwood Radio geht.

Vielleicht hat hier jemand ne idee woran es liegen kann.

MfG

Danke

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.

Thema:

Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's.

Die Seite wird geladen...

Pumkin Radio geht beim W639 nicht. Bei anderen Auto geht's. - Ähnliche Themen

1. Radio-Anschluss E280 BJ 1996

Radio-Anschluss E280 BJ 1996: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte etwas Hilfe. Ich habe mir einen E280 Baujahr 1996 gekauft und würde gerne ein entsprechendes...
  2. Passt das Radio der Mopf in VorMopf

Passt das Radio der Mopf in VorMopf: Hallo Gemeinde, ich hätte gerne Bluetooht im Auto jetzt hab ich einen S211 270CDI Bj.04 mit dem alten Nokia in der Mittelkonsole und dem...
  3. W205 - Radio Display wechseln

W205 - Radio Display wechseln: Guten Tag liebe Community, ich hab mir ein neues Radio Display gekauft das größere der W205 Reihe. Leider hab ichs angeschlossen und er zeigt mir...
  4. W211 - Geheimfach unter dem Radio geht nicht mehr. E240

W211 - Geheimfach unter dem Radio geht nicht mehr. E240: Hallo Forum ich habe folgendes Problem nach dem Einbau von meinem neuen Radio geht das geheimfach nicht mehr auf und zu ich habe den Stecker vom...
  5. Radio Alternative

Radio Alternative: Hallo Gemeinde, fahre jetzt ein E Cabrio A207 Baujahr 2010 und habe vermutlich als "Audiocomponente" das Audio 50 verbaut. Das dieses Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden