Pumpe für Zentralverriegelung läuft ständig in 5 Sekunden Intervallen

Diskutiere Pumpe für Zentralverriegelung läuft ständig in 5 Sekunden Intervallen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, erst mal großes Lob für dieses Forum echt ne geniale Sache. Hab gleich mal ne Frage. Die Pumpe für die Zentralveriegelung läuft...

1. #1 messiah, 07.10.2009
    messiah

messiah

Auto:
    C 220 (W202)
    Hallo Leute,

erst mal großes Lob für dieses Forum echt ne geniale Sache.

Hab gleich mal ne Frage.
    Die Pumpe für die Zentralveriegelung läuft bei mir ständig in 5 Sekunden Intervallen....also ist 5 Sekunden in Betrieb dann 2 Sekunden Pause und dann wieder 5 Sekunden Betrieb, 2 Sekunden pause usw....und das sobald ich die Zündung einschalte.
    Kommt mir so vor als ob die Pumpe versucht ständig Druck aufzubauen oder in aufrecht zu erhalten. Ansonsten funktioniert die ZV aber tadelos...schließt und öffnet ohne Probleme.

Hat jemand ne Idee was des sein könnte.

Gruß

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Vermutlich hast DU irgendwo ein Leck im UNterdrucksystem. Diese Pumpe ist nicht nur für die ZV, sondern für alle unterdruckbetätigten Elemente, sobald der Unterdruck des Motors nicht ausreicht.

3. #3 pasat.6, 07.10.2009
    pasat.6

pasat.6

Auto:
    C 240 T ( S202 )
    Zuerst ist die Pumpe hinten rechts in einer weissen Schaumstoffbox versteckt. Herausziehen. Als nächstes nimmt man einen kleinen Schlauch und verschliest

ihn mit einem geigneten Gegenstand ( Testschlauch ). Schau jetzt auf die Pumpe , Du siehst mehrere Schlauchanschlüsse, Die einzelnen Schläuche sind mit einer kleinen Rastnase arretiert. Mit einem kleinen Schraubenzieher etwas nach hinten drücken und den Schlauch herauszeihen. jetzt den Testschlauch nacheinander auf jeden einzelnen Anschluss stecken, wenn die Pumpe nicht mehr nach läuft hast Du den Kreislauf gefunden. Die Schläuche aber immer nur

nacheinander von der Pumpe entfernen. Ich Vermute mal das es wahrscheinlich von der Heckklappe kommt. Das Unterdruckelement bekommt man einzeln , ca. 11,00 Euro. Ein bau ca. 1/2 - 3/4 Std. Übrigens ist die Pumpe unter dem weissen plastikteil auch beschriftet für die einzelnen Kreise. Seitlich ist eine kleine schwarze arretierung mit dem Schraubenzieher heraus ziehen und den Anschluss entfernen. Auf der Pumpe kannst Du neben jedem Anschluss

Buchstaben finden

Grüße

Pasat.6 :prost

Thema: Pumpe für Zentralverriegelung läuft ständig in 5 Sekunden Intervallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 zentralverriegelung läuft nach

,
  2. w202 zentralverriegelung pumpe

,
  3. w202 c220 unterdrucksystem

,
  4. Mercedes w202 zv Pumpe läuft andauernd,
  5. r129 vakuumpumpe läuft ständig,
  6. w210 pumpe zentralverriegelung pumpt ständig nach,
  7. w202 unterdruckpumpe läuft durchgehend,
  8. w202 unterdruckpumpe pumpt,
  9. Mercedes w210 zv pumpe anschlüsse schläuche prüfen,
  10. w202 unterdruckpumpe läuft immer,
  11. schlauch zentralverriegelung,
  12. zentralverriegelung r129,
  13. mercedes c 180 zentralverriegelung läuft durch,
  14. w202 zentralverriegelung pumpe geht alle 20 sekunden,
  15. schlauch zentralverriegelung w210,
  16. w202 zv pumpe pumpt beim gas geben,
  17. w202 unterdruckpumpe pumpt dauerhaft ,
  18. w202 zv pumpe pumpt lange nach,
  19. r129 zv pumpe läuft immer intervall,
  20. pumpe r129 1992 hintenwelche schläuche wo,
  21. ZV pumpe pumpt in intervallen R129,
  22. ZV pumpe leck finden R129 ,
  23. w202 zentralverriegelung pumpe pumpt dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Pumpe für Zentralverriegelung läuft ständig in 5 Sekunden Intervallen - Ähnliche Themen

1. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  2. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  3. 207 Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze

Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze: Hallo Forum, bei der Überprüfung meiner Multikontursitze ist mir aufgefallen, dass die Pumpe A000 800 3348 (siehe Bild) zwei Luftanschlüsse hat....
  4. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  5. Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec: Moin zusammen, kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden