Pumpenger?usch SBC-Bremse beim W211

Diskutiere Pumpenger?usch SBC-Bremse beim W211 im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo an alle, :) habe seit kurzen ein W211. Von Anfang an habe ich ein deutlich wahrnehmbares Geräusch vom SBC Bremssystem. Es tritt...

1. #1 detlef_9, 27.09.2003
    detlef_9

detlef_9

Hallo an alle, :)

habe seit kurzen ein W211. Von Anfang an habe ich ein deutlich wahrnehmbares Geräusch vom SBC Bremssystem. Es tritt unwillkürlich auf wenn es Bremsdruck aufbaut. Dieses soll normal sein. Ich frage mich aber ob soetwas bei DC hörbar sein muß? Oder soll ich doch lieber mal in die Werkstatt? ;(

Viele Grüße
    :prost
    detlef_9

2. #2 Ghostrider, 27.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo detlef_9, und willkommen im Forum !

Diese Geräusche werden von DCX als "normal" eingestuft. Es handelt sich ja schließlich auch um eine Hochdruckpumpe, die immensen Druck aufbauen muß.

Es gibt aber wohl eine Serienstreuung, da einige Pumpen etwas lauter als andere zu Werke gehen. Es kann sich aber auch um subjektive Eindrücke handeln, jeder Mensch nimmt Geräusche schließlich anders wahr.

Zu Deiner Beruhigung : Es ist mit Sicherheit nichts kaputt. Nutze bitte auch die Suchfunktion mit dem Stichwort "SBC", Du wirst sicher interessante Themen finden.

Thema: Pumpenger?usch SBC-Bremse beim W211
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geräusche SBC Bremse w211

Die Seite wird geladen...

Pumpenger?usch SBC-Bremse beim W211 - Ähnliche Themen

1. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  2. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...
  3. W210 Fiepger?usche bei st?rckerem Lenkradeinschlag

Fiepger?usche bei st?rckerem Lenkradeinschlag: Hallo, wenn auto warmgefahren, tritt bei stärckeren Lenkradeinschlägen ein fiepen auf (wie wenn weit entfernt eine Radiomusik spielen würde). Ist...
  4. Vorstellung und Knarrger?usche SL500 (R230)

Vorstellung und Knarrger?usche SL500 (R230): Hallo alle zusammen, da ich neu hier in dem Forum bin, möchte ich mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Thomas und ich komme aus Köln. Seit...
  5. Ger?usche Vorderachse

Ger?usche Vorderachse: Hallo, mein C280 V6 Sport Bj.98 macht folgende Geräusche: Auf trockener Fahrbahn gibt es bei Volleinschlag (oder kurz vor Volleinschlag) der...