Qualit

Diskutiere Qualit im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo miteinander, jetzt hat's auch schon die AM+S gemerkt. Mit der Qualität geht es abwärtz. Wie soll das blos weitergehen? Anderer seits ist...

1. Enze

Enze Guest

Hallo miteinander,
    jetzt hat's auch schon die AM+S gemerkt. Mit der Qualität geht es abwärtz. Wie soll das blos weitergehen?
    Anderer seits ist der Leitartikel ein Volltreffer in die "12". Vielleicht wachen sie jetzt auf!!
    Gruß
    E

2. #2 Ghostrider, 21.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Schon mal unter "Volkswagen" geguckt ?
    Die verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot ...

3. #3 Hubernatz, 21.08.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Genauso wie alle anderen deutschen Hersteller :D

Nicht mal das A-Klasse-Debakel oder Audi-TT-roadster lassen den deutschen Michel nachdenken. Der kauft weiterhin deutsche Autos. Was teuer ist, muss ja schliesslich gut sein.

Die nachlassende Qualität ist natürlich in etlichen Ursachen begründet: Kostendruck, immer schneller neue Modelle dem Kunden präsentieren etc.

Klar, daß das nix taugt, wenn der Kunde ständig neue Autos will.

4. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Kannst Du den Artikel vielleicht zusammenfassen und einstellen?

Grüße

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nicht mehr ganz! Nicht umsonst haben die die 0,0% Finanzierung!

Aber das mit der Qualität stimmt schon! Ist aber auch logisch wie soll es auch anders sein? der Kunde will es!

Thema:

Qualit

Die Seite wird geladen...

Qualit - Ähnliche Themen

1. Na toll! Und ich dachte immer Qualit?t hat ihren Preis...

Na toll! Und ich dachte immer Qualit?t hat ihren Preis...: ...aber das nicht vorhande Qualität ihren Preis hat wusste ich noch nicht. Ich finde meinen kleinen C320 echt klasse und der fährt auch super und...
  2. W211 als GW - ab welchem Bj. ist die Qualit?t in Ordnung?

W211 als GW - ab welchem Bj. ist die Qualit?t in Ordnung?: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten E500 W211, weiss aber dass die Qualität nicht so gut war. Ein paar Bekanten hier in Schweden haben...
  3. Deutschland und Qualit?tsprodukte ?

Deutschland und Qualit?tsprodukte ?: NEIN, Nein, nein...!!! Ich will hier gar nicht auf die Qualität von „DC Made in Germany“ schießen, doch bei der Durchsicht des Forums sind mir...
  4. W210 Mercedes und die Qualit?t und mein Pech

Mercedes und die Qualit?t und mein Pech: Hallo Leute, nachdem ich ja schon einige Wochen dieses Forum lese, wollte ich jetzt auch mal meine Leidensgeschichte erzählen. Nun angefangen hat...
  5. Avatarbilder ohne Qualit?tsverlust wieder vergr??ern

Avatarbilder ohne Qualit?tsverlust wieder vergr??ern: HEy, habe ein kleines Problem! und zwar hab ich ein paar bilder um sie als avatare nutzen zu können, dementsprechend mit dem Microsoft Picture...