Querlenker oben - was ist zu beachten?

Diskutiere Querlenker oben - was ist zu beachten? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Liebe Alle, nachdem nun die Traggelenke und das Lenkgestänge gemacht sind, machen sich die oberen Querlenker bemerkbar. Sagt Mechanikles. Scheint...

1. #1 Schorsch, 15.12.2012
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Liebe Alle,

nachdem nun die Traggelenke und das Lenkgestänge gemacht sind, machen sich die oberen Querlenker bemerkbar. Sagt Mechanikles. Scheint kein besonders großer Akt zu sein. Bei TE hab ich welche gesehen, 50 Euro. Dann gibt´s aber noch für 80 Euronen eine verstärkte Version. Tut das not? Und es scheint die Lagerbuchse einzeln zu geben. Was ist denn davon zu halten? Wahrscheinlcih brauchste ne 48-Tonnen-Lagerpresse. Und ob das dann so funzt wie´s soll, weiß man vorher auch nicht. Un bevor Mechanikles 2 Stunden die Buchsen auspresst, lieber neue Querlenker? Wenn das gemacht ist, hab ich dann alles was an der VA rappeln kann, oder wartet da noch was?

:prost
    Schorsch

2. #2 Wurzel1966, 15.12.2012
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Du meinst auch den oberen Querlenker...!?

Querlenker vorn links oben W210 W202 Lemförder | Fahrwerk | W210 E-Klasse | Mercedes - Teile | TE Taxiteile Berlin Mercedes Ersatzteile

Für den gibt es keinen Rep.-Satz (weder Gelenk noch Buchse).Das was Du gesehen hast ist,der Rep.-Satz für die unteren Querlenker.

Querlenkerbuchsen Reparatursatz W202 ab Fahrgestellnummer | Fahrwerk | W202 C-Klasse | Mercedes - Teile | TE Taxiteile Berlin Mercedes Ersatzteile

oder die Traggelenke der HA Querlenker.

Zur Frage welchen Hersteller Du nehmen solltest: Wie lange möchtest Du den Wagen noch fahren ?
    Wenn Du ihn in der nächsten zeit abstoßen willst,kannst Du die Meyle;Meyle-HD nehmen.
    Willst Du den Wagen jedoch noch länger fahren,solltest Du entweder Lemförderer oder originale nehmen.
    Von den ganz billigen solltest Du so weit wie möglich Abstand nehmen (außer Du möchtest in ca. 15-20.000Km nochmals investieren). :D

3. #3 Schorsch, 16.12.2012
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    ja, oben. Unten ist vor 3 Wochen alles gemacht. Wie lang ich den Trecker noch fahren will? Nun, wir sind nu ne knappe Viertelmio zusammen, 12 Jahre und ich stell mir vor, daß wir krat ma Halbzeit haben oder so. Deswegen frag ich doch, wenn ich es mache, dann richtig. Kein Murks. Nicht ohne Grund hab ich den Trecker im Sommer neu lackieren lassen. Und zwar ordentlich.

Thema: Querlenker oben - was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes oberer querlenker weckseln

,
  2. w202 querlenker oben wechseln

,
  3. mercedes w202 querlenker oben wechseln

,
  4. w202 oberer querlenker wechseln,
  5. w202 querlenker wechseln anleitung,
  6. w211 querlenker oben wechseln,
  7. w202 obere querlenker ausbauen,
  8. w202 querlenker vorne gummis wechseln,
  9. w211 dreieckslenker oben,
  10. wie wird das obere traggelenk bei w202 gewechselt,
  11. wechsel des oberen traggelenks bei w202,
  12. w163 lenker oben vorne,
  13. mercedes w210 obere querlenker wechseln,
  14. w210 oberes traggelenk wechseln,
  15. querlenker w211 oben,
  16. mercedes w208 querlenker oben links tauschen,
  17. s211 traggelenk oben ausbauen,
  18. mercedes w211 traggelenk oben wechseln,
  19. w163 Schrauben Querlenker vorne,
  20. oberen querlenker wechseln w211,
  21. w211 traggelenk oben wechseln anleitung,
  22. quietschendes traggelenk gefährlich ,
  23. Reparaturkosten Mercedes S202 Querlenker vorne wechseln,
  24. w163 dreieckslenker oben wechseln,
  25. querlenker oben beim w 202 tauschen
Die Seite wird geladen...

Querlenker oben - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?

Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?: Hallo alle miteinander, darf mich kurz vorstellen, Andreas, aus dem Frönkischen, seit knapp 7 Jahren sehr zufriedener Fahrer eines c180 Kompressor...
  2. CLC Querlenker

Querlenker: Hallo miteinander, auf dem Foto, ist das angezeichnete der Querlenker unten? Habe den bei Leimförder zweimal bestellt und bekomme immer das...
  3. Querlenker Konusmaß

Querlenker Konusmaß: Hallo, an meinen w203 bj 2006 muss der Querlenker hinten an der Vorderachse links getauscht werden. Jetzt lese ich beim Teilekauf im Netz, dass...
  4. Ist das der Querlenker oder Traggelnk?

Ist das der Querlenker oder Traggelnk?: Moin zusammen. Bei mir müssten beidseitig li/re vorne unten , der Querlenker,(Traggelenk)getauscht werden. Könnt mir sagen, wie das Teil heißt?,...
  5. Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen

Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen: Hallo zusammen, die rechte vordere Tür musste wegen einer kleinen, aber unzugänglichen hässlichen Beschädigung Mitte letzten Jahres erneut werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden