Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!

Diskutiere Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, bin neu hier, aber habe gleich eine weitere Frage. Täusche ich mich oder gibt es den unteren Querlenker/Traglenker/Federlenker...

1. #1 mbresto_fan, 27.09.2020
    mbresto_fan

mbresto_fan

Auto:
    S124 E200
    Hallo zusammen,

bin neu hier, aber habe gleich eine weitere Frage.

Täusche ich mich oder gibt es den unteren Querlenker/Traglenker/Federlenker vom S124 (T-Modell des W124) nicht als Ersatzteil im Zubehörmarkt?! Ich brauche auf einer Seite leider einen "neuen", da dieser durch eine ungewollte Rutschpartie Kontakt über einen Bordstein gerutscht ist und einen leichten "Knick" hat.

Ist der vom Kombi denn identisch mit dem der Limo, etc.? Wegen der hydropneumatischen Niveauregulierung an der HA meine ich? Evtl. gibt es Unterschiede?

Thema:

Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!

Die Seite wird geladen...

Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?! - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?

Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?: Ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  2. Wer kann mir bei meinem S211 die Querlenker an der VA rechts + links wechseln?

Wer kann mir bei meinem S211 die Querlenker an der VA rechts + links wechseln?: Hallo, ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  3. CLC Querlenker

Querlenker: Hallo miteinander, auf dem Foto, ist das angezeichnete der Querlenker unten? Habe den bei Leimförder zweimal bestellt und bekomme immer das...
  4. Querlenker Konusmaß

Querlenker Konusmaß: Hallo, an meinen w203 bj 2006 muss der Querlenker hinten an der Vorderachse links getauscht werden. Jetzt lese ich beim Teilekauf im Netz, dass...
  5. Ist das der Querlenker oder Traggelnk?

Ist das der Querlenker oder Traggelnk?: Moin zusammen. Bei mir müssten beidseitig li/re vorne unten , der Querlenker,(Traggelenk)getauscht werden. Könnt mir sagen, wie das Teil heißt?,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden