Querlenker W203

Diskutiere Querlenker W203 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinem sportcoupe knackt es beim einfedern auf der linken seite.War mal bei unger,angeblich Querlenker vorne inks und zwar der obere und...

1. #1 Bischoff, 14.08.2007
    Bischoff

Bischoff

Auto:
    Mercedes CL
    Bei meinem sportcoupe knackt es beim einfedern auf der linken seite.War mal bei unger,angeblich Querlenker vorne inks und zwar der obere und untere.Hat die schon mal jemand selbst gewechselt und brauch ich spezialwerkzeug dafür.
    Und wie lange brauch man im allemeinen dafür.
    Gruß MB

2. #2 micha-deluxe, 30.08.2007
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Also Querlenker hat ein 203er nicht, der hat ne Raumlenkerachse, der Hat bestimmt die Zugstregen gemeint die Lager reisen nämlich sehr gern und dazu brauchst auf jedenfall ne presse, ist daheim in der Garage nicht zu machen! Arbeitsaufwand ist nicht all zu hoch.

Thema: Querlenker W203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Querlenker w203 Problem

Die Seite wird geladen...

Querlenker W203 - Ähnliche Themen

1. CLC Querlenker

Querlenker: Hallo miteinander, auf dem Foto, ist das angezeichnete der Querlenker unten? Habe den bei Leimförder zweimal bestellt und bekomme immer das...
  2. Querlenker Konusmaß

Querlenker Konusmaß: Hallo, an meinen w203 bj 2006 muss der Querlenker hinten an der Vorderachse links getauscht werden. Jetzt lese ich beim Teilekauf im Netz, dass...
  3. W203 Querlenker vorne unten erneuern - Fragen.

W203 Querlenker vorne unten erneuern - Fragen.: Hallo, eigentlich eher lapidar. Aber meine Querstreben (Querlenker vorne unten) ist ausgeschlagen links ... rechts soll zwar sogut wie nix sein,...
  4. Querlenker W203

Querlenker W203: Hallo zusammen! Ich werde morgen bei meinem W203 (C200) die hinteren Querlenker der Vorderachse erneuern. Kann mir bitte jemand die...
  5. Querlenker W203 welche Kaufen?

Querlenker W203 welche Kaufen?: Hallo an alle, ich war bei Tüv und bin nicht durchgekommen da mein linker Querlenker Vorne unten Öl verliert. Sogesehen muß ich die austauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden