Querlenker

Diskutiere Querlenker im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Bei meiner A-Klasse Bj. 1999 sind wie es aussieht die Querlenker deffekt oder vielleicht doch was anderes. Ich mußte jetzt in einer...

1. #1 Jonny70, 24.01.2011
    Jonny70

Jonny70

Auto:
    W 203
    Hallo

Bei meiner A-Klasse Bj. 1999 sind wie es aussieht die Querlenker deffekt oder vielleicht doch was anderes.

Ich mußte jetzt in einer Notlage die A-Klasse ohne Garantie von MB kaufen. Wenn ich mit dem Auto auf einer geflickten Teerstrasse fahre bricht das Auto bei manchen geflickten Teerstellen hinten weg. Sehr unangenehm. Kann das auch was anderes sein ? Hat jemand das auch mal erfahren ?

Was würde das ca. Kosten wenn es die Querlenker sind mit ein und ausbau ? Wo besorge ich am besten diese Teile ? Wie lange ca. muß mein Auto in der Werkstatt bleiben ?

Bin um jeden Rat dankbar.

Habe Morgen Termin in der Werkstatt.

Gruß Jonny

2. E.D.

E.D. Guest

Ich denke das ist an der Hinterachse was ausgeschlagen, wenn der versetzt. ICh würde bei MB mal checken lassen und wenn es um´s sparen geht, die teile dort kaufen und selbst einbauen. ;)

3. #3 Mercedes-Jenz, 25.01.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

deine A-Klasse wird wohl ausgeschlagenen Lager der hinteren Querlenker haben. Ist ein bekanntes Problem, aber leicht zu beheben.

4. #4 westberliner, 29.01.2011
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Sollten es die Lager sein und du kannst schrauben, so kauf dir die Lager (beide seiten) bei Ebay.

Achtung: Bestell dir gleich die hinteren Bremsrohre mit, ich musste damals eines Tauschen.

Wenn du das nicht machen kannst, fahr in eine Freie, die können das sicherlich und es kommt dir günstiger.

Je nachdem ob die Bremsrohre kaputt gehen oder nicht, wirst du pro Seite ca 2 Std brauchen.

Thema: Querlenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse 1999 querlenker hinten

Die Seite wird geladen...

Querlenker - Ähnliche Themen

1. CLC Querlenker

Querlenker: Hallo miteinander, auf dem Foto, ist das angezeichnete der Querlenker unten? Habe den bei Leimförder zweimal bestellt und bekomme immer das...
  2. Querlenker Konusmaß

Querlenker Konusmaß: Hallo, an meinen w203 bj 2006 muss der Querlenker hinten an der Vorderachse links getauscht werden. Jetzt lese ich beim Teilekauf im Netz, dass...
  3. Ist das der Querlenker oder Traggelnk?

Ist das der Querlenker oder Traggelnk?: Moin zusammen. Bei mir müssten beidseitig li/re vorne unten , der Querlenker,(Traggelenk)getauscht werden. Könnt mir sagen, wie das Teil heißt?,...
  4. 639 Querlenker tauschen

639 Querlenker tauschen: Moinsen. Hat er vorgestern auf der rechten Seite Spurstangenkopf, Koppelstange, Traggelenk und Stabigummi getauscht...ne gute Stunde. Hat er...
  5. W202: Qualitäten von Querlenkern - Drittanbieter Empfehlung

W202: Qualitäten von Querlenkern - Drittanbieter Empfehlung: Hallo, habt ihr Erfahrungen bzgl. gibt es gravierenden Qualitätsunterschieden bei solchen "ebay-"Querlenkern? Hat da jemand Erfahrung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden