!! Querstabis !!

Diskutiere !! Querstabis !! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen. Ich hab bei meiner A-klasse vorgestern die Querstabis ausgetauscht weil beim fahren...

  1. elio

    elio

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen. Ich hab bei meiner A-klasse vorgestern die Querstabis ausgetauscht weil beim fahren immer so ein metallisches Geräusch zu hören war als wenn zwei Metallgegnstände aufeinander schlagen. Leider war das nicht das Problem und das Schlagen ist immer noch zu hören. Weiss jemand was das noch sein könnte??
     
  2. Melbar

    Melbar

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind das wohl die Bremsträger (in den Trägern bewegen sich die Bremsklötze). Die werden nur paarweise getauscht. Das Material kostet etwa 150,- EUR, Lohn etwa 100,-.
    Je nach Baujahr und Laufleistung ist auch noch Kulanz möglich.

    Gruss
    -Melbar-
     
  3. elio

    elio

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
Thema:

!! Querstabis !!

Die Seite wird geladen...

!! Querstabis !! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Querstabis an der A-Klasse

    Probleme mit dem Querstabis an der A-Klasse: da man immer wieder von Problemen mit der Querstabilisatorkonstruktion liest, habe ich eine Beschreibung dieser erstellt um gegebenenfalls selbst...