Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen

Diskutiere Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was ist das für Eine Strebe, Träger hinter den Sitzkästen von Fahrer- und Beifahrersitz beim Vito 639? Meiner hat 2 Schiebtüren hat das damit was...

1. #1 Camper144, 13.03.2019
    Camper144

Camper144

Was ist das für Eine Strebe, Träger hinter den Sitzkästen von Fahrer- und Beifahrersitz beim Vito 639?

Meiner hat 2 Schiebtüren hat das damit was zu tun? Ist sie für die Stabilität wichtig, oder nur wegen Ladung?

Da ich Drehkonsole motiert habe ist die mir im Weg! Wer weis was, bzw. weis wer das wissen könnte.

2. #2 Viano-V6, 16.05.2019
    Viano-V6

Viano-V6

Das ist fur anbau der Trennwand hinten der Fahrer.

Thema:

Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen

Die Seite wird geladen...

Querträger,Querstrebe zwischen B-Säulen - Ähnliche Themen

1. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  2. GLE 350D 4Matic, Service B

GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  3. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  4. B-Klasse, Batterie unter Wasser

B-Klasse, Batterie unter Wasser: Hi Mercedes-Forum, ich habe heute festgestellt das mein Batteriefach bei meiner B-Klasse unter Wasser steht (braun, schlammig). Keine Ahnung wie...
  5. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden