"Quick" Nick Heidfeld Stammfahrer bei BMW !

Diskutiere "Quick" Nick Heidfeld Stammfahrer bei BMW ! im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Ihr habt es bestimmt schon gehört : Bei der Präsentation des BMW-Williams FW 27 heute morgen wurde Nick Heidfeld, neben Mark Webber, als...

1. #1 Ghostrider, 31.01.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ihr habt es bestimmt schon gehört : Bei der Präsentation des BMW-Williams FW 27 heute morgen wurde Nick Heidfeld, neben Mark Webber, als Stammfahrer im BMW Cockpit vorgestellt !

Herzlich Willkommen bei der Auto-Betreuung Stuttgart

Mich persönlich freut es für ihn, da er auf "dem Teppich" geblieben ist und nun in einem Top-Team seine Performance zeigen kann.

Ich kann den 6. März kaum erwarten !!!

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    :tup :tup :tup :tup

außerdem BMW rulez

:D :D :D :D :D :D

3. Magic

Magic Guest

@hotw

...da sprechen die Ergebnisse der letzten Saison aber eine andere Sprache.

Nur eine Vermutung - könnte es vielleicht sein, dass BMW Fank Williams die Entscheidung ein wenig "erleichert" hat, weil sie einen deutschen Fahrer haben wollen ?
    Auch wenn Heidfeld in den Tests meistens schneller war als Pizzonia, muß es doch etwas verwunderlich sein, dass Williams so lange mit der Entscheidung auf sich hat warten lassen.

Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr - nachdem er in einem "crappy team" war, MUSS er jetzt sein Talent beweisen, oder nächste Saison ist er weg vom Fenster.

Gruß, Jürgen

4. #4 spookie, 31.01.2005
    spookie

spookie Guest

Find ich super, hoffe Nick stösst seine Karriere so nun mal so richtig an und gibt ordentlich Gas.

5. #5 Sashman, 01.02.2005
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Nunja, in einem Top-Team muß Quick-Nick jetzt mal zeigen was er wirklich kann.
    Im Gegensatz zu Frentzen wird er es sicherlich auch nun beweisen können.
    Hmmm, denke BiEhmDubbeljuh stellt ein konkurenzfähiges Fahrzeug auf die Beine, ob es dies DiZieh/McLarenMercedes auch schafft !?
    Ohne rosa Brille: Die "Roten" werden wohl wieder das Maß aller Dinge werden.
    Aber ich freue mich auch schon wieder auf die neue Saison.

6. #6 Defender, 18.02.2005
    Defender

Defender

Hi ,
    schließe mich dir an .
    Denke das Nick dieses Jahr für einige Überaschungen sorgen wird , denn er ist verdammt schnell und hat den gewissen Biss den wo man in diesen Sport auch braucht .

Gruß Defender

Thema:

"Quick" Nick Heidfeld Stammfahrer bei BMW !

Die Seite wird geladen...

"Quick" Nick Heidfeld Stammfahrer bei BMW ! - Ähnliche Themen

1. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  2. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  3. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  4. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  5. Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an

Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden