B-Klasse QuickPark: rein akustisch oder auch optisch

Diskutiere QuickPark: rein akustisch oder auch optisch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Community, für die B-Klasse gibt es unter ETeileNr B6 782 3823 den Komplett-Kit Quickpark. Zum Lieferumfang scheint ein Summer zu gehören....

1. 17er

17er

Auto:
    MB 600
    Hallo Community,

für die B-Klasse gibt es unter ETeileNr B6 782 3823 den Komplett-Kit Quickpark.

Zum Lieferumfang scheint ein Summer zu gehören.

Weiß jemand, ob da auch eine optische Anzeige (Deckenleuchte) dabei ist?

Gruß

2. #2 Copperhead, 21.06.2009
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
Thema:

QuickPark: rein akustisch oder auch optisch

Die Seite wird geladen...

QuickPark: rein akustisch oder auch optisch - Ähnliche Themen

1. 118 Akustische Schließrückmeldung

Akustische Schließrückmeldung: Hallo, ich fahre einen CLA 250 Coupe 4-matic ( C118 ) und habe nun folgendes Problem: es geht um die akustische Schließrückmeldung. Wenn ich das...
  2. Akustischer Signal Parkhilfe leise

Akustischer Signal Parkhilfe leise: Einparkhilfe akustischer Hinweis hinten bei der S-klasse Bj 6/2016 sehr sehr leise, angeblich wurde die höchste Einstellstufe bei Lueg...
  3. 209 Clk 209 Verdeck Kante regnet rein

Clk 209 Verdeck Kante regnet rein: Hallo liebe Gemeinde , Bei mir regnet es vorne auf der rechten Seite ab und an rein, an der kannte wo das Verdeck auf die Karosserie aufsetzt...
  4. ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein

ES klackert vorne links und Gang geht nicht rein: Hallo Freunde, ich brauche dringend euren Rat. Meine Frau fuhr, wie immer zur Arbeit, plötzlich gingan der Ampel beim anfahren der Gang nicht...
  5. Akustisches Signal und Blinker beim verriegeln

Akustisches Signal und Blinker beim verriegeln: Hallo Zusammen, Ich habe seit heute einen S204 vor der Tür und ein paar Sachen versteh ich noch nicht ganz [IMG] zum Beispiel konnte ich in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden