Quietschen Armaturenbrett

Diskutiere Quietschen Armaturenbrett im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe einen 98ér C180 und wenn ich durch eine Bodenwelle oder Schlagloch (es reichen schon leichte unebenheiten der Strasse!) fahre...

  1. #1 Redfinn, 17.03.2002
    Redfinn

    Redfinn

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 98ér C180 und wenn ich durch eine Bodenwelle oder Schlagloch (es reichen schon leichte unebenheiten der Strasse!) fahre höre ich vom Armaturenbrett (mittlerer Bereich) ein quietschen so als ob Gummi an der Frontscheibe reiben würde! Kennt jemand dieses Problem und weiss wo ich suchen muss bzw. wie ich es Abstellen kann??? Ich bin schon am rumrätseln und -drücken habe aber noch keine besserung erzielen können ?( :boese:
    Ciao Redfinn
     
  2. #2 mike c200, 17.03.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    vielleicht Quietschst die windschutscheibe am amarturenbret.
    habe das mal gehabt im einen andere pkw
    Habe damals ein dickes stuk papier da zwischen gesteckt und es war ruhe

    gruss

    mike
     
  3. #3 Redfinn, 18.03.2002
    Redfinn

    Redfinn

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein das habe ich schon versuch bin mit einem stück pappe am kompletten Armaturenbrett entlang konnte aber keine besserung erzielen auch drücken oder so am Armaturenbrett ändert nichts ! ?(
     
  4. #4 Gumballrace, 11.01.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ...könnte evtl. auch das Radio sein, und/oder Kassettenbox. Manchmal knetern auch die Rückspiegel (ist kein Witz). Da hilt ein Tropfen Silikonöl.


    Gruß aus Göttingen
     
Thema: Quietschen Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart 451 armaturen quietschen

    ,
  2. w202 quietschen im Armaturenbrett

    ,
  3. pkw armaturenbrett quietscht

Die Seite wird geladen...

Quietschen Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Quietsch-Geräusch - Was kann das sein?

    Quietsch-Geräusch - Was kann das sein?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich hinten links (so ist mein Gefühl) ein kurzes quietschen wenn ich durch ein Loch, Bordstein oder so...
  2. Bremsen Quietschen Laut!!!

    Bremsen Quietschen Laut!!!: Hallo Zusammen, Ich habe einen GLC 63s, Baujahr Okt. 2019 Ich habe den Wagen im Nov 2020 gebraucht bei Mercedes gekauft (damals hatte er ca....
  3. Vibration und Quietschen im Motor im Stand

    Vibration und Quietschen im Motor im Stand: Hi zusammen, zunächst hier ein Video meines Problems: [MEDIA] Ich habe ein Problem mit meinem W203 (BJ2003 - Automatik). Aus dem Motorraum...
  4. Motor "quietschen" wenn er Kalt ist

    Motor "quietschen" wenn er Kalt ist: Hallo zusammen, ich habe ein (Geräusch-) Problem und benötige dazu Eure Meinungen: 105.000KM; Motor M271 /192PS; Automatik; Klima Beim...
  5. W210 1998 E320 quietschen

    W210 1998 E320 quietschen: Mein alter E270 CDI ist Geschichte und wurde durch einen E320 V6 Benziner ersetzt. Ich muss sagen wirklich schönes Auto kein Rost keine Mängel bei...