Quietschen Armaturenbrett

Diskutiere Quietschen Armaturenbrett im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe einen 98ér C180 und wenn ich durch eine Bodenwelle oder Schlagloch (es reichen schon leichte unebenheiten der Strasse!) fahre...

1. #1 Redfinn, 17.03.2002
    Redfinn

Redfinn

Hallo,
    ich habe einen 98ér C180 und wenn ich durch eine Bodenwelle oder Schlagloch (es reichen schon leichte unebenheiten der Strasse!) fahre höre ich vom Armaturenbrett (mittlerer Bereich) ein quietschen so als ob Gummi an der Frontscheibe reiben würde! Kennt jemand dieses Problem und weiss wo ich suchen muss bzw. wie ich es Abstellen kann??? Ich bin schon am rumrätseln und -drücken habe aber noch keine besserung erzielen können ?( :boese:
    Ciao Redfinn

2. #2 mike c200, 17.03.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    vielleicht Quietschst die windschutscheibe am amarturenbret.
    habe das mal gehabt im einen andere pkw
    Habe damals ein dickes stuk papier da zwischen gesteckt und es war ruhe

gruss

mike

3. #3 Redfinn, 18.03.2002
    Redfinn

Redfinn

Nein das habe ich schon versuch bin mit einem stück pappe am kompletten Armaturenbrett entlang konnte aber keine besserung erzielen auch drücken oder so am Armaturenbrett ändert nichts ! ?(

4. #4 Gumballrace, 11.01.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ...könnte evtl. auch das Radio sein, und/oder Kassettenbox. Manchmal knetern auch die Rückspiegel (ist kein Witz). Da hilt ein Tropfen Silikonöl.

Gruß aus Göttingen

Thema: Quietschen Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 quietschen im Armaturenbrett

,
  2. pkw armaturenbrett quietscht

Die Seite wird geladen...

Quietschen Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. E400 T-Modell S213 (2016) ruckelt bei 1000-1500 U/min/ Bremsen quietschen

E400 T-Modell S213 (2016) ruckelt bei 1000-1500 U/min/ Bremsen quietschen: Hallo zusammen, ich fahre einen E400 T Baujahr 09/2015 (kein 4Matic) mit 3,5 Liter und 333 PS und derzeit 42 TKM Laufleistung. Es ist ein Junger...
  2. Quietschen an Hinterachse

Quietschen an Hinterachse: Hallo zusammen, Mein Viano quietscht mach mal bei langsamer fahrt. Jedoch kommt das Geräusch von hinten links. Weiterhin ist es abhängig von der...
  3. Quietschen be in Einfedern

Quietschen be in Einfedern: Hallo ! Ich fahre einen S205 220 CDI. Vor 2 Wochen habe ich die Federn gegen H & R Federn getauscht 45/35. Habe seit heute beim Einfedern vorne...
  4. Quietschen bei Linkskurven und Losfahren

Quietschen bei Linkskurven und Losfahren: Hallo, ich bin erst seit einem Monat MB-Besitzer(GLK 220 CDI 4matic). Ich habe folgendes Problem: Bei Linkskurven und Losfahren hört man ein...
  5. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden