Quietschen Armaturenbrett

Diskutiere Quietschen Armaturenbrett im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe einen 98ér C180 und wenn ich durch eine Bodenwelle oder Schlagloch (es reichen schon leichte unebenheiten der Strasse!) fahre...

  1. #1 Redfinn, 17.03.2002
    Redfinn

    Redfinn

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 98ér C180 und wenn ich durch eine Bodenwelle oder Schlagloch (es reichen schon leichte unebenheiten der Strasse!) fahre höre ich vom Armaturenbrett (mittlerer Bereich) ein quietschen so als ob Gummi an der Frontscheibe reiben würde! Kennt jemand dieses Problem und weiss wo ich suchen muss bzw. wie ich es Abstellen kann??? Ich bin schon am rumrätseln und -drücken habe aber noch keine besserung erzielen können ?( :boese:
    Ciao Redfinn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike c200, 17.03.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    vielleicht Quietschst die windschutscheibe am amarturenbret.
    habe das mal gehabt im einen andere pkw
    Habe damals ein dickes stuk papier da zwischen gesteckt und es war ruhe

    gruss

    mike
     
  4. #3 Redfinn, 18.03.2002
    Redfinn

    Redfinn

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein das habe ich schon versuch bin mit einem stück pappe am kompletten Armaturenbrett entlang konnte aber keine besserung erzielen auch drücken oder so am Armaturenbrett ändert nichts ! ?(
     
  5. #4 Gumballrace, 11.01.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ...könnte evtl. auch das Radio sein, und/oder Kassettenbox. Manchmal knetern auch die Rückspiegel (ist kein Witz). Da hilt ein Tropfen Silikonöl.


    Gruß aus Göttingen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Quietschen Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Quietschen be in Einfedern

    Quietschen be in Einfedern: Hallo ! Ich fahre einen S205 220 CDI. Vor 2 Wochen habe ich die Federn gegen H & R Federn getauscht 45/35. Habe seit heute beim Einfedern vorne...
  2. Quietschen bei Linkskurven und Losfahren

    Quietschen bei Linkskurven und Losfahren: Hallo, ich bin erst seit einem Monat MB-Besitzer(GLK 220 CDI 4matic). Ich habe folgendes Problem: Bei Linkskurven und Losfahren hört man ein...
  3. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

    Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  4. W220 Quietschen beim Lenken nur während der Fahrt oder bei Kälte - ABC Fahrwerk

    Quietschen beim Lenken nur während der Fahrt oder bei Kälte - ABC Fahrwerk: Hallo, mein W220 - S500 Bj. 2002 ABC Fahrwerk - macht mir ein wenig Kummer. Ich habe bei stärkeren Lenkvorgängen nach rechts immer so ein...
  5. Quietschen Hinterachse

    Quietschen Hinterachse: Guten Tag, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem S203 (TModell). Irgendwo aus dem Bereich der Hinterachse kommt ein sehr penetrantes...