Quietschen der Hinterbremse

Diskutiere Quietschen der Hinterbremse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein A190er Quietscht verdammt laut beim langsamen rückwertsfahren. Aber nur wenn ich bremse! Ist das ne Krankheit, oder ist das...

1. A190er

A190er Guest

Hallo,

mein A190er Quietscht verdammt laut beim langsamen rückwertsfahren.

Aber nur wenn ich bremse!

Ist das ne Krankheit, oder ist das ein einstellungssache?

Ich habe auch noch Garantie bis Feb.2004

:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

2. #2 Dr. Low, 19.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ist so n Problem für sich! Bei mir quietschen auch die Bremsen, irgendwie hat es Mercedes-Benz noch nicht fertig bekommen, sie ruhig zu stellen!
    Nur... bei mir quietschen auch die vorderen beim Vorwärtsfahren!

3. #3 Jessica Pio, 19.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Meine neuen Bremsen (Juni 2002) fangen vorn auch an, auf einmal zu quietschen...
    schrecklich, wie so´n 12 jahre alter golf irgendwie *fg* :D

4. #4 SLK 230 AMG, 20.11.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Garantie bis 2004!!!

Da schreibt man nix ins Forum --- man fährt gleich zum Händler und reklamiert... :]

Thema:

Quietschen der Hinterbremse

Die Seite wird geladen...

Quietschen der Hinterbremse - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim leichten Gas geben

Quietschen beim leichten Gas geben: Hallo zusammen, bin neu hier! Mein Fahrzeug, ein CLA 220 CDI Bj. 2015, der folgendes Problem aufweist: Quietschen bei leichtem Gas geben. Geht...
  2. Nach Stoßdämpfer- und Federwechsel vorne Quietschen und Klappern

Nach Stoßdämpfer- und Federwechsel vorne Quietschen und Klappern: Hallo zusammen, ich habe vorne an meinem S204 nach 320 tkm mal die Dämpfer gewechselt, weil ich ein Klackern beim Überfahren von Unebenheiten...
  3. Quietschen

Quietschen: Hallo, habe gerade V221 mit M273 und Luftfeder gekauft, BJ 2006. Bei der Testfahrt unauffällig, dann mussten vom Verkäufer für den TüV noch die...
  4. 117 CLA 200, BJ 2014, 156 PS - Hohes Singen, klirren, quietschen während der Fahrt

CLA 200, BJ 2014, 156 PS - Hohes Singen, klirren, quietschen während der Fahrt: Der Wagen macht stellenweise extreme Geräusche während der Fahrt. Am Besten zu Hören beim gleichmäßigen, ruhigem Fahren mit 40- 50 km/h. Mercedes...
  5. Quietschen an allen vier Seiten

Quietschen an allen vier Seiten: Hallo , wenn ich auf meine Kotflügel drücke und wenn ich vom Hof fahre , quietscht mein c320 wie ein alter Eselkarren. Stoßdämpfer sind in...