Quietschen im Motorraum des C230T??

Diskutiere Quietschen im Motorraum des C230T?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mal eine wirklich dumme Frage: Seit dieser großen Hitze in Deutschland quietscht mein Benz aus dem Motorraum! Eine Störquelle konnte ich schon...

1. #1 traithlet, 19.07.2006
    traithlet

traithlet

Mal eine wirklich dumme Frage:
    Seit dieser großen Hitze in Deutschland quietscht mein Benz aus dem Motorraum!
    Eine Störquelle konnte ich schon orten, bei eingeschalteter Klimaanlage quietscht es schon ganz gewaltig (Jedes Parkhaus ist ein reines Vogelkonzert)
    Was kann ich dagegen tun. Wo kann ich einmal mit dem Ölkännchen Abhilfe schaffen oder sollte ich in die Werkstatt damit fahren?

2. #2 Marc C180, 19.07.2006
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Vielleicht isses nur der Keilriemen. Versuch ma mit Keilriemenspray. Sollte es aber weggehn wenn du die Kupplung trittst, könnts schlimmeres sein.

Gruß

Thema: Quietschen im Motorraum des C230T??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorraum C230

Die Seite wird geladen...

Quietschen im Motorraum des C230T?? - Ähnliche Themen

1. W210 1998 E320 quietschen

W210 1998 E320 quietschen: Mein alter E270 CDI ist Geschichte und wurde durch einen E320 V6 Benziner ersetzt. Ich muss sagen wirklich schönes Auto kein Rost keine Mängel bei...
  2. Quietschen der Bremsen in der Vorderachse

Quietschen der Bremsen in der Vorderachse: Hallo zusammen, mein C63 (W205, Baujahr 2015) quietschen beim Bremsen im Bereich der Vorderachse. Das Quietschen trifft meist auf, sobald das...
  3. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  4. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  5. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden