Quietschen

Diskutiere Quietschen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe gerade V221 mit M273 und Luftfeder gekauft, BJ 2006. Bei der Testfahrt unauffällig, dann mussten vom Verkäufer für den TüV noch die...

  1. HKV221

    HKV221

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade V221 mit M273 und Luftfeder gekauft, BJ 2006.

    Bei der Testfahrt unauffällig, dann mussten vom Verkäufer für den TüV noch die Traggelenke getauscht werden.

    Beim Abholen des Fzgs dann merkwürdiges quietschen, muss aus dem Fahrwerk kommen, denn auf ebener Straße ist es ruhig.

    Hab auch ein kurzes Video dazu, kann ich aber hier nicht hochladen, wie ich das sehe.
    Kennt das jemand?

    Cheers

    Harald
     
Thema:

Quietschen

Die Seite wird geladen...

Quietschen - Ähnliche Themen

  1. 117 CLA 200, BJ 2014, 156 PS - Hohes Singen, klirren, quietschen während der Fahrt

    CLA 200, BJ 2014, 156 PS - Hohes Singen, klirren, quietschen während der Fahrt: Der Wagen macht stellenweise extreme Geräusche während der Fahrt. Am Besten zu Hören beim gleichmäßigen, ruhigem Fahren mit 40- 50 km/h. Mercedes...
  2. Quietschen an allen vier Seiten

    Quietschen an allen vier Seiten: Hallo , wenn ich auf meine Kotflügel drücke und wenn ich vom Hof fahre , quietscht mein c320 wie ein alter Eselkarren. Stoßdämpfer sind in...
  3. Quietsch-Geräusch - Was kann das sein?

    Quietsch-Geräusch - Was kann das sein?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich hinten links (so ist mein Gefühl) ein kurzes quietschen wenn ich durch ein Loch, Bordstein oder so...
  4. Bremsen Quietschen Laut!!!

    Bremsen Quietschen Laut!!!: Hallo Zusammen, Ich habe einen GLC 63s, Baujahr Okt. 2019 Ich habe den Wagen im Nov 2020 gebraucht bei Mercedes gekauft (damals hatte er ca....
  5. Vibration und Quietschen im Motor im Stand

    Vibration und Quietschen im Motor im Stand: Hi zusammen, zunächst hier ein Video meines Problems: [MEDIA] Ich habe ein Problem mit meinem W203 (BJ2003 - Automatik). Aus dem Motorraum...