Quietschende Armaturen

Diskutiere Quietschende Armaturen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe einen 2001er A 170 (neues Modell). Dieses Auto erfreut mich, je nach Witterung, mit den unterschiedlichsten Quietschgeräuschen aus dem...

1. Roman

Roman

Ich habe einen 2001er A 170 (neues Modell). Dieses Auto erfreut mich, je nach Witterung, mit den unterschiedlichsten Quietschgeräuschen aus dem Armaturenbrett. Schon das Abrufen von Temperatur und Tageskilometern bringt lustige Geräusche hervor. Lege ich Hand an den Vorbau oder die Abdeckung über den Instrumenten, hört es sich an, als ob gleich alles abfällt (Meister einer DC-Werkstatt: Ist halt ne´A-Klasse!). Mein seliger Ford Fiesta konnte das übrigens auch. Der war aber auch nur halb so teuer. Werde jetzt versuchen bei DC etwas zu bewegen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Problem?

2. #2 moosew168, 19.05.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Naja, sämtliche A-Klasse sind ja für ihre tollen Geräusche berühmt.

Bei meiner ist es (immernoch) die vordere linke Bremsscheibe und vieles Klappern beim Fahren.

Aber die laute Anlage gleicht es aus :))

Thema: Quietschende Armaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschende Armatur

Die Seite wird geladen...

Quietschende Armaturen - Ähnliche Themen

1. Quietschendes / Piepsendes Geräusch

Quietschendes / Piepsendes Geräusch: Habe ein Geräusch festgestellt, welches ich nicht einordnen kann. Egal ob Motor läuft, Auto abgestellt und Zündung aus/ein, sogar wenn es...
  2. R171 Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum

Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum: Hallo! Ich habe ein quietschendes Geräusch im Motorraum und wollte mal fragen, ob jemand erkennen kann woran das liegt. Ich war letztes Jahr bei...
  3. Quietschendes Fahrwerk?

Quietschendes Fahrwerk?: Hi Leute, mir fiel heute morgen als ich langsam über den Schotterparkplatz bei der Arbeit gerollt bin etwas auf: Von vorne Beifahrerseite ist...
  4. quietschendes Geräusch der Lüftung

quietschendes Geräusch der Lüftung: Hallo zusammen, neulich ist mir aufgefallen, dass meine Lüftung bei Stufe 2 und 3 komische quietschgeräusche von sich gibt. Hat jemand ähnliches...
  5. Quietschende Stoßdämpfer???

Quietschende Stoßdämpfer???: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem W203 Baujahr 2001, ca. 70.000 km gelaufen, Inspektion B vor 6 Monaten gemacht: Nach einer...